Naproxen für Schmerzen (Rücken)

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1062 Einträge zu Schmerzen (Rücken). Bei 0% wurde Naproxen eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schmerzen (Rücken) in Verbindung mit Naproxen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1580
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren430
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,230,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Naproxen für Schmerzen (Rücken) auftraten:

Konzentrationsschwierigkeiten (1/3)
33%
Müdigkeit (1/3)
33%
Übelkeit (1/3)
33%
Verdauungsbeschwerden (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Naproxen für Schmerzen (Rücken) liegen vor:

 

naproxen für Schmerzen (Rücken)

Ich habe das Naproxen AL500 von meinem Hausarzt wegen starken Rückenschmerzen erhalten. Das Medikament hat nur sehr kurzfristig über 1 Stunde gewirkt, dann setzten meine Rückenschmerzen erneut ein und am Abend hatte ich nach 2maliger Einnahme Magenschmerzen. Ich werde das Medikament daher nur nach Bedarf bei leichten Schmerzen und nur über einen sehr kurzen Zeitraum einnehmen, bei stärkeren Schmerzen sollte man sich vom Arzt lieber was anderes verschreiben lassen.

naproxen bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Naproxen AL500 von meinem Hausarzt wegen starken Rückenschmerzen erhalten.
Das Medikament hat nur sehr kurzfristig über 1 Stunde gewirkt, dann setzten meine Rückenschmerzen erneut ein und am Abend hatte ich nach 2maliger Einnahme Magenschmerzen.
Ich werde das Medikament daher nur nach Bedarf bei leichten Schmerzen und nur über einen sehr kurzen Zeitraum einnehmen, bei stärkeren Schmerzen sollte man sich vom Arzt lieber was anderes verschreiben lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 93108
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Schmerzen (Rücken) u. Halswirbeln mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Chronische Rückenschmerzen leider keine Linderung, starke Schmerzen in der HWS, könnten ebenso nicht gelindert werden. Konzentrationsstörung fehleranfällig Müdigkeit

naproxen bei Schmerzen (Rücken) u. Halswirbeln

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchmerzen (Rücken) u. Halswirbeln5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Chronische Rückenschmerzen leider keine Linderung, starke Schmerzen in der HWS, könnten ebenso nicht gelindert werden. Konzentrationsstörung fehleranfällig Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 76688
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Verdauungsbeschwerden

Ich nehme nunmehr seit 40 Tagen zweimal täglich Proxen 500mg. Mir ist seit dem jeden Tag ein wenig übel und ich habe Verdauungsprobleme.

naproxen bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchmerzen (Rücken)40 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme nunmehr seit 40 Tagen zweimal täglich Proxen 500mg.
Mir ist seit dem jeden Tag ein wenig übel und ich habe Verdauungsprobleme.

Eingetragen am  als Datensatz 59330
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Naproxen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Naproxen sodium 550 mg, naproxen, Naproxen AL 500, Naproxen 500, Naproxen 250, Naproxen AL 250, Naproxen 250mg, Naproxen 500mg, Naproxen 220mg, Naproxen AL, Naproxen CT 250, Naproxen 500 mg, naproxen 750 mg nebenwirkungen, Naproxen 500,, Naproxen AL 500 Tab./Tag, Naproxen250 mg

Schmerzen (Rücken) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Lumbalgien, Cronische Rückenschmerzen, Rückenschmerzen, Schmerzen (Rücken)

[]