Erkältungssymptome

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Erkältungssymptome.

Die Nebenwirkung Erkältungssymptome trat bei folgenden Medikamenten auf

Tamsulosin (1/268)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Erkältungssymptome bei Tamsulosin

Ejakulationsstörungen, Schwindel, Mundtrockenheit, Erkältungssymptome, Atemlosigkeit bei Tamsulosin für Harndrang

Tamsulosin bei Harndrang

TamsulosinHarndrang3 Monate

Hatte häufigen Harndrang, teils unerträglich, musste innerhalb von Minuten mehrmals eine Toilette aufsuchen, um dann festzustellen, dass nur ein paar Tröpfchen kamen. Nachts bis zu 7 Mal aufgestanden zum Urinieren. Nach Einnahme sehr schnelle Verbesserung, nachts noch 2 mal aufstehen, normaler Harnstrang. Ejakulation gestört, mal kommt was, mal nicht. Stört mich nicht, der Sex ist sogar besser, da Penis häufiger steif ist und das länger. Auch mehr Sexlust. Aus der Hocke schnell hochgehen führt zu starkem Drehschwindel. Mundtrockenheit, leichte Erkältungserscheinungen. Teilweise Atemlosigkeit, die aber durch mehr Sport wieder besser wird. Blutdruck unverändert. Mir hat das Medikament geholfen, ich würde es weiterempfehlen.

Eingetragen am 14.04.2022 als Datensatz 110342

Tamsulosin

Tamsulosin

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 14.04.2022

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Erkältungssymptome aufgetreten:

Schwindel (1/1)
Mundtrockenheit (1/1)