Erkältungssymptome

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Erkältungssymptome.

Die Nebenwirkung Erkältungssymptome trat bei folgenden Medikamenten auf

Tamsulosin (1/268)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Erkältungssymptome bei Tamsulosin

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Ejakulationsstörungen, Schwindel, Mundtrockenheit, Erkältungssymptome, Atemlosigkeit bei Tamsulosin für Harndrang

Hatte häufigen Harndrang, teils unerträglich, musste innerhalb von Minuten mehrmals eine Toilette aufsuchen, um dann festzustellen, dass nur ein paar Tröpfchen kamen. Nachts bis zu 7 Mal aufgestanden zum Urinieren. Nach Einnahme sehr schnelle Verbesserung, nachts noch 2 mal aufstehen, normaler...

Tamsulosin bei Harndrang

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamsulosinHarndrang3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte häufigen Harndrang, teils unerträglich, musste innerhalb von Minuten mehrmals eine Toilette aufsuchen, um dann festzustellen, dass nur ein paar Tröpfchen kamen. Nachts bis zu 7 Mal aufgestanden zum Urinieren. Nach Einnahme sehr schnelle Verbesserung, nachts noch 2 mal aufstehen, normaler Harnstrang. Ejakulation gestört, mal kommt was, mal nicht. Stört mich nicht, der Sex ist sogar besser, da Penis häufiger steif ist und das länger. Auch mehr Sexlust. Aus der Hocke schnell hochgehen führt zu starkem Drehschwindel. Mundtrockenheit, leichte Erkältungserscheinungen. Teilweise Atemlosigkeit, die aber durch mehr Sport wieder besser wird. Blutdruck unverändert. Mir hat das Medikament geholfen, ich würde es weiterempfehlen.

Eingetragen am 14.04.2022 als Datensatz 110342
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamsulosin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamsulosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.04.2022
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Erkältungssymptome aufgetreten:

Schwindel (1/1)
100%
Mundtrockenheit (1/1)
100%
Ejakulationsstörungen (1/1)
100%
Atemlosigkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]