Heftige unkontrollierbare Muskelkontraktionen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Heftige unkontrollierbare Muskelkontraktionen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg820
Durchschnittliches Alter in Jahren750
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,720,00

Die Nebenwirkung Heftige unkontrollierbare Muskelkontraktionen trat bei folgenden Medikamenten auf

Diclofenac (1/480)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Heftige unkontrollierbare Muskelkontraktionen bei Diclofenac

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Koliken, Darmblutungen, Heftige unkontrollierbare Muskelkontraktionen bei Diclofenac für Cervical Syndrom

Ich habe ein Cervical Syndrom linker Arm. Orthopädetotal voll. Hausarzt verschrieb Diclofenac, trotz meines mehrmaligen Einwandes, dass ich keine Schmerz tabletten wegen Darmvarizen vertrage. 1 Tablette pro Tag mit Yoghurt, Schmerzen wurden etwas besser. Arzt hatte 2 malige Einnahme empfohlen. Am...

Diclofenac bei Cervical Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacCervical Syndrom3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe ein Cervical Syndrom linker Arm. Orthopädetotal voll. Hausarzt verschrieb Diclofenac, trotz meines mehrmaligen Einwandes, dass ich keine Schmerz tabletten wegen Darmvarizen vertrage. 1 Tablette pro Tag mit Yoghurt, Schmerzen wurden etwas besser. Arzt hatte 2 malige Einnahme empfohlen. Am 3. Tag, heftigste Darmkoliken mit schauderbaren Schmerzen, Blut in der WC Schüssel, gottseidank hellrotes. Da ich das schon kenne, holte ich keinen Notarzt. Immerhin war es da schon nach 20 Uhr. Erst die von allen geschmähten Tramal Tropfen haben mir dann eine gewisse Schmerzzfreiheit verschafft. Sowohl Arm, als auch DaZumal ich es vorrmehr als 40 Jahren für Notfälle bekommen habe.. Ob ich nun durch Tramal irgendwann süchtig werde,ich nehme es nur bei absoluten Notfällen, ist mir als 70jährigen vollkommen egal.
Eines ist klar: Ärzte kommen mir nicht mehr in meine Nähe. Mein Vertrauen ist enden wollend.

Eingetragen am 13.04.2019 als Datensatz 89562
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.04.2019
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Heftige unkontrollierbare Muskelkontraktionen aufgetreten:

Koliken (1/1)
100%
Darmblutungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]