Heftige unkontrollierbare Muskelkontraktionen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Heftige unkontrollierbare Muskelkontraktionen.

Die Nebenwirkung Heftige unkontrollierbare Muskelkontraktionen trat bei folgenden Medikamenten auf

Diclofenac (1/480)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Heftige unkontrollierbare Muskelkontraktionen bei Diclofenac

Koliken, Darmblutungen, Heftige unkontrollierbare Muskelkontraktionen bei Diclofenac für Cervical Syndrom

Diclofenac bei Cervical Syndrom

DiclofenacCervical Syndrom3 Tage

Ich habe ein Cervical Syndrom linker Arm. Orthopädetotal voll. Hausarzt verschrieb Diclofenac, trotz meines mehrmaligen Einwandes, dass ich keine Schmerz tabletten wegen Darmvarizen vertrage. 1 Tablette pro Tag mit Yoghurt, Schmerzen wurden etwas besser. Arzt hatte 2 malige Einnahme empfohlen. Am 3. Tag, heftigste Darmkoliken mit schauderbaren Schmerzen, Blut in der WC Schüssel, gottseidank hellrotes. Da ich das schon kenne, holte ich keinen Notarzt. Immerhin war es da schon nach 20 Uhr. Erst die von allen geschmähten Tramal Tropfen haben mir dann eine gewisse Schmerzzfreiheit verschafft. Sowohl Arm, als auch DaZumal ich es vorrmehr als 40 Jahren für Notfälle bekommen habe.. Ob ich nun durch Tramal irgendwann süchtig werde,ich nehme es nur bei absoluten Notfällen, ist mir als 70jährigen vollkommen egal.
Eines ist klar: Ärzte kommen mir nicht mehr in meine Nähe. Mein Vertrauen ist enden wollend.

Eingetragen am 13.04.2019 als Datensatz 89562

Diclofenac

Diclofenac

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 13.04.2019

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Heftige unkontrollierbare Muskelkontraktionen aufgetreten:

Koliken (1/1)
Darmblutungen (1/1)