Rötung an der Infusionsstelle

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Rötung an der Infusionsstelle.

Die Nebenwirkung Rötung an der Infusionsstelle trat bei folgenden Medikamenten auf

Copaxone (1/171)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Rötung an der Infusionsstelle bei Copaxone

Juckreiz, Rötung an der Infusionsstelle bei Copaxone für ms

Copaxone bei ms

Copaxonems8 Monate

Anfangs hat das Medikament kaum bis gar nicht gewirkt, die Ärzte sagten mir das der Körper erst eine gewisse Menge des Medikaments aufnehmen muss bevor die Wirkung eintritt. Nun war nach etwas mehr als 3 Monaten diese "Grenze" erreicht und das Medikament begann zu wirken. Seither kann ich sagen das es mir besser geht und ich weitestgehend Schmerz und Nebenwirkungsfrei leben kann, lediglich Juckreiz und leichte Rötungen rund um die Einstichstelle sind zu bemängeln.

Ich kann das Medikament nur weiterempfehlen und muss sagen das trotz der Spritzen die mir anfänglich etwas Sorgen bereitet haben, mittlerweile alles nach meinen Vorstellungen läuft!

Eingetragen am 10.07.2018 als Datensatz 84575

Copaxone

Glatirameracetat

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 10.07.2018

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Rötung an der Infusionsstelle aufgetreten:

Juckreiz (1/1)