Schwerfälligkeit

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Schwerfälligkeit.

Die Nebenwirkung Schwerfälligkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Visanne (1/235)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schwerfälligkeit bei Visanne

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Brustschmerzen, Schwerfälligkeit bei Visanne für Endometriose

Da ich vorher schon die Jubrele genommen habe, hatte ich schon vorher keine Regel mehr. Und somit auch jetzt keine Blutungen ect. mehr. Die Visanne vertrage ich bis auf Brustschmerzen und gelegentlichen Stimmungsschwankungen super. Der Körper fühlt sich etwas schwer fälliger an. Sämtliche...

Visanne bei Endometriose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VisanneEndometriose84 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich vorher schon die Jubrele genommen habe, hatte ich schon vorher keine Regel mehr. Und somit auch jetzt keine Blutungen ect. mehr. Die Visanne vertrage ich bis auf Brustschmerzen und gelegentlichen Stimmungsschwankungen super. Der Körper fühlt sich etwas schwer fälliger an. Sämtliche Schmerzen sind nach schmerzhaften 4 Wochen am Anfang der Einnahme komplett weg.

Eingetragen am 09.01.2018 als Datensatz 81237
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Visanne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.01.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schwerfälligkeit aufgetreten:

Brustschmerzen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]