menopausale Symptome

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung menopausale Symptome.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren430
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,510,00

Die Nebenwirkung menopausale Symptome trat bei folgenden Medikamenten auf

Implanon (1/374)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung menopausale Symptome bei Implanon

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Depressionen, Schweißausbrüche, Verdauungsprobleme, menopausale Symptome, Reizdarm bei Implanon für Verhütung

Der schlimmste Entscheid, den ich in meinem Leben getroffen habe. Während dem ich es hatte war alles ok. Danach fing es an: Blasenentzündungen, Verdauungsprobleme, psychosom. Schmerz, Burnout, Schweissausbrüche und das Schlimmste: von der gesunden Frau direkt in die Menopause und nun seit über...

Implanon bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImplanonVerhütung12 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der schlimmste Entscheid, den ich in meinem Leben getroffen habe. Während dem ich es hatte war alles ok. Danach fing es an: Blasenentzündungen, Verdauungsprobleme, psychosom. Schmerz, Burnout, Schweissausbrüche und das Schlimmste: von der gesunden Frau direkt in die Menopause und nun seit über 1.5 Jahren arbeitsunfähig. Das Implanon ist dabei definitiv mitschuldig

Eingetragen am 04.01.2018 als Datensatz 81125
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Implanon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.01.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit menopausale Symptome aufgetreten:

Depressionen (1/1)
100%
Schweißausbrüche (1/1)
100%
Verdauungsprobleme (1/1)
100%
Reizdarm (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]