Nervenentzündung bei Gardasil

Nebenwirkung Nervenentzündung bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Gardasil. Bei 1% ist Nervenentzündung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Nervenentzündung bei Gardasil.

Wo kann man Gardasil kaufen?

Gardasil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gardasil wurde von Patienten, die Nervenentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gardasil wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Nervenentzündung auftrat, mit durchschnittlich 2,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervenentzündung bei Gardasil:

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Kopfschmerzen, Lähmungserscheinungen, Nervenentzündung, Nervenschmerzen

Ich hatte nur die erste Spritze der Impfung hatte sofort einen Tag danach massive Nebenwirkungen wie Lähmungen in beiden Arme, Nervenentzündungen, Kopfschmerzen. Ich habe mir die zweite und dritte dann gar nicht mehr angetan.

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Gardasil

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.02.2011

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Nervenentzündung

Hallo,vielen Dank an alle, die mir auf meinen Beitrag geantwortet haben. Ich bekomme eine Flut von E-Mails, aber es ist mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich, sofort und allen zu antworten und bitte um Verständnis. Ich möchte in Bezug zu den Nebenwirkungen in meinem Beitrag folgendes hinzufügen: Es handelt sich bei meiner Tochter keineswegs "nur" um eine Nervenentzündung, sondern um eine Nervenschädigung, die von unten aufwärts bis zur Hüfte reicht. Es sind mehrere Nerven betroffen und bei einer Kontrolle in der letzten Woche stellte der Neurologe eine leicht beginnende Muskelschwäche in den Armen fest, die aber (wie lange noch ?)im grünen Bereich liegt. Die Diagnosen schwanken immer zwischen Polyneuritis und GBS (Guillian-Barre-Syndrom). Es dauert Monate bis zu einem Jahr, das Nerven nachwachsen und meine Tochter wird noch lange gegen diese Krankheit kämpfen müssen. Die dritte Impfung hat sie nicht mehr bekommen und auch meine jüngste (14) wird ganz sicher nicht geimpft.

Gardasiel bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasielHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Gardasiel

Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 25.02.2009

Gardasiel bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasielHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Guten Tag, meine 16jährige Tochter bekam im März'08 die erste und im Mai'08 die zweite Impfung. Sie war ein ganz normales sportlich aktives gesundes Kind. Irgendwann dazwischen begann ein schleichender Prozess. Die Beine fühlten sich taub und schwer an. Treppen steigen, in die Hocke gehen und wieder hoch, längere Fahrradfahrten, Probleme beim Sport und unsichere Gangart, all das stellte uns vor ein Rätsel. Besuche bei zwei verschiedenen Orthopäden (Diagnose: Entzündung beider Kniescheiben und Muskelschwäche)und anschließendem Muskelaufbautraining halfen nicht wirklich weiter. Nach weiteren Untersuchungen durch den Hausarzt(der auch die Impfung vornahm) und eines Neurologen im November'08 dann plötzlich stationäre Notaufnahme in einer neurologischen Klinik. Diagnose: Polyneuritis (massive Nervenlähmungen).Wir waren total entsetzt und auch die behandelten Ärzte sehen einen Zusammenhang mit der Impfung, leider kann es keiner beweisen. Der" Fall" wurde unserer Krankenkasse und dem Robert-Koch-Institut gemeldet. Seit Ende Dezember'08 befindet sich unsere Tochter in einer ambulanten Anschlußheilbehandlung, die noch immer bis auf weiteres andauert. Eine leichte Besserung ist da, aber Folgeschäden sind nicht auszuschließen.Neben all der körperlichen Belastung (morgens Schule, nachmittags Therapie, abends noch Schularbeiten)kommt nun auch noch die seelische dazu.Unsere Tochter ist manchmal unendlich traurig, das sie kein Sport mehr machen kann und sie wird von einigen Unwissenden wegen ihrer unsicheren Gangart gehänselt. Das alles tut mir als Mutter unendlich weh und ich habe so ein schlechtes Gewissen, das ich zu dieser Impfung ja gesagt habe.

Gardasiel

Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 24.02.2009

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Nervenentzündung

Guten Tag, ergänzung zum Datensatz Nr. 6089 einstellungsdatum 30.01.2008 Nach langen Untersuchungen und Klinik, würde bei beiner Tochter Ronja Polyneuritis festgestellt!!!!!! Beschwerden dauern noch an, Sie kann die Schule jetzt schon die 4 Woche nicht besuchen!!!!! G.Burkhardt

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-