Nervenprobleme bei Cipro Basics

Nebenwirkung Nervenprobleme bei Medikament Cipro Basics

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Cipro Basics. Bei 2% ist Nervenprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nervenprobleme bei Cipro Basics.

Cipro Basics wurde von Patienten, die Nervenprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro Basics wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nervenprobleme auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervenprobleme bei Cipro Basics:

Cipro Basics für Blasenentzündung mit Schwindel, Angst, Nervenprobleme

Kurz nach Einnahme der ersten Tablette traten starke Nebenwirkungen auf, so dass ich das Medikament sofort absetzen musste. Am ganzen Körper spürte ich ungewohnte Vibrationen in den Nerven, mir wurde schwindelig und mich erfasste Unruhe und Angst. Eine derartige Reaktion auf ein Medikament kannte ich bis dahin nicht. Anmerkung: Ich hatte den Beipackzettel bis zum Eintreten der Nebenwirkungen nicht gelesen, hatte also auch keine besondere Nebenwirkung erwartet.

CIPRO BASICS bei Blasenentzündung

CIPRO BASICSBlasenentzündung1 Tage

Eine derartige Reaktion auf ein Medikament kannte ich bis dahin nicht.

CIPRO BASICS

Ciprofloxacin