Nervenstörung bei Cefuroxim

Nebenwirkung Nervenstörung bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 485 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Nervenstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nervenstörung bei Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Cefuroxim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Nervenstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nervenstörung auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervenstörung bei Cefuroxim:

Cefuroxim für lungenentzündung mit Schwitzen, Muskelschmerzen, Nervenstörung

Ich habe das Medikament aufgrund von einer verschleppten Lungenentzündung bekommen die jetzt auch weg ist. Aber ab dem 2 Tag der Einnahme begann ich stark an zu schwitzen ich musste mich in der Nacht 3 mal umziehen da ich komplett nass war. Danach wurde es nur noch schlimmer bei mir ist es extrem auf die Muskeln und nervenbahnen gegangen...mein ganzer Körper schmerzt das ich nicht stehen oder richtig sitzen kann. Es lässt sich ohne Schmerztabletten noch nicht mal schlafen. Seid gestern bin ich mit der Einnahme durch und hoffe das die Symptome bald abklingen denn es ist unerträglich! Ich versuche jetzt meinen Körper mit Magnesium zu unterstützen und hoffe das es was bringt. Einfaches Teufelszeug!

Cefuroxim bei lungenentzündung

Cefuroximlungenentzündung6 Tage