Nervenstörung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Nervenstörung.

Die Nebenwirkung Nervenstörung trat bei folgenden Medikamenten auf

Cefuroxim (1/485)

Berichte über die Nebenwirkung Nervenstörung bei Cefuroxim

Schwitzen, Muskelschmerzen, Nervenstörung bei Cefuroxim für lungenentzündung

Cefuroxim bei lungenentzündung

Cefuroximlungenentzündung6 Tage

Ich habe das Medikament aufgrund von einer verschleppten Lungenentzündung bekommen die jetzt auch weg ist. Aber ab dem 2 Tag der Einnahme begann ich stark an zu schwitzen ich musste mich in der Nacht 3 mal umziehen da ich komplett nass war. Danach wurde es nur noch schlimmer bei mir ist es extrem auf die Muskeln und nervenbahnen gegangen...mein ganzer Körper schmerzt das ich nicht stehen oder richtig sitzen kann. Es lässt sich ohne Schmerztabletten noch nicht mal schlafen. Seid gestern bin ich mit der Einnahme durch und hoffe das die Symptome bald abklingen denn es ist unerträglich! Ich versuche jetzt meinen Körper mit Magnesium zu unterstützen und hoffe das es was bringt. Einfaches Teufelszeug!

Eingetragen am 05.06.2018 als Datensatz 83935

Cefuroxim

Cefuroxim

Geburtsjahr:1989

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Nervenstörung aufgetreten:

Schwitzen (1/1)
Muskelschmerzen (1/1)