Nervosität bei Abilify Maintena

Nebenwirkung Nervosität bei Medikament Abilify Maintena

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Abilify Maintena. Bei 25% ist Nervosität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nervosität bei Abilify Maintena.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0175
Durchschnittliches Gewicht in kg094
Durchschnittliches Alter in Jahren039
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0030,69

Abilify Maintena wurde von Patienten, die Nervosität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Abilify Maintena wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nervosität auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervosität bei Abilify Maintena:

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Abilify Maintena für bipolare Störung mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Nervosität

Meine erste langfristige Bekanntschaft mit Neuroleptika beschritt ich durch die zuerst orale Einnahme von Abilify. Später folgte der Umstieg auf die Gabe der Maintena Depot Spritze. Ich kann durchaus die bereits mehrmals durch andere geschilderte Symptomatik gesteigerter Nervosität, Probleme des Ein- und Durchschlafens sowie einer Gewichtszunahme, die sich jedoch im Rahmen hält, bestätigen. Was jedoch ein für mich großes Problem darstellt ist die fehlende Prophylaxe gegenüber depressiver Phasen.

Abilify Maintena bei bipolare Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Abilify Maintenabipolare Störung13 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine erste langfristige Bekanntschaft mit Neuroleptika beschritt ich durch die zuerst orale Einnahme von Abilify.
Später folgte der Umstieg auf die Gabe der Maintena Depot Spritze.
Ich kann durchaus die bereits mehrmals durch andere geschilderte Symptomatik gesteigerter Nervosität, Probleme des Ein- und Durchschlafens sowie einer Gewichtszunahme, die sich jedoch im Rahmen hält, bestätigen.

Was jedoch ein für mich großes Problem darstellt ist die fehlende Prophylaxe gegenüber depressiver Phasen.

Eingetragen am  als Datensatz 107634
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Abilify Maintena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aripiprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.11.2021
mehr

[]