Nervosität bei Abilify Maintena

Nebenwirkung Nervosität bei Medikament Abilify Maintena

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Abilify Maintena. Bei 25% ist Nervosität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nervosität bei Abilify Maintena.

Abilify Maintena wurde von Patienten, die Nervosität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify Maintena wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nervosität auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervosität bei Abilify Maintena:

Abilify Maintena für bipolare Störung mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Nervosität

Meine erste langfristige Bekanntschaft mit Neuroleptika beschritt ich durch die zuerst orale Einnahme von Abilify. Später folgte der Umstieg auf die Gabe der Maintena Depot Spritze. Ich kann durchaus die bereits mehrmals durch andere geschilderte Symptomatik gesteigerter Nervosität, Probleme des Ein- und Durchschlafens sowie einer Gewichtszunahme, die sich jedoch im Rahmen hält, bestätigen. Was jedoch ein für mich großes Problem darstellt ist die fehlende Prophylaxe gegenüber depressiver Phasen.

Abilify Maintena bei bipolare Störung

Abilify Maintenabipolare Störung13 Jahre

Später folgte der Umstieg auf die Gabe der Maintena Depot Spritze.

Abilify Maintena

Aripiprazol