Nervosität bei Lamotrigin Desitin quatro 100mg

Nebenwirkung Nervosität bei Medikament Lamotrigin Desitin quatro 100mg

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Lamotrigin Desitin quatro 100mg. Bei 33% ist Nervosität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nervosität bei Lamotrigin Desitin quatro 100mg.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1780
Durchschnittliches Gewicht in kg630
Durchschnittliches Alter in Jahren300
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,880,00

Lamotrigin Desitin quatro 100mg wurde von Patienten, die Nervosität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lamotrigin Desitin quatro 100mg wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Nervosität auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervosität bei Lamotrigin Desitin quatro 100mg:

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Lamotrigin Desitin quatro 100mg für Epilepsie mit Appetitlosigkeit, Nervosität, Benommenheit

Lamotrigin: Appetitlosigkeit, Nervös,...ich bin wie ein Akku, der niemals leer geht Leveteracetam: ich fühle mich als dabei wie in einem Wattebausch

Lamotrigin Desitin quatro 100mg bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lamotrigin Desitin quatro 100mgEpilepsie6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Lamotrigin: Appetitlosigkeit, Nervös,...ich bin wie ein Akku, der niemals leer geht

Leveteracetam: ich fühle mich als dabei wie in einem Wattebausch

Eingetragen am  als Datensatz 77480
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamotrigin Desitin quatro 100mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.05.2017
mehr

[]