Nervosität bei Prolia

Nebenwirkung Nervosität bei Medikament Prolia

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Prolia. Bei 1% ist Nervosität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nervosität bei Prolia.

Wo kann man Prolia kaufen?

Prolia ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Prolia wurde von Patienten, die Nervosität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prolia wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nervosität auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervosität bei Prolia:

Prolia für Osteoporose mit Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Nervosität, Fieber, Unwohlsein

Nun sind nach der ersten Injektion, die ich schon nicht gut vertragen habe, nach der zweiten Injektion noch stärkere Nebenwirkungen eingetreten. Neben Blasen, Nieren und Unterleibsschmerzen, starke Müdigkeit, nervös, habe ich nun auch noch nach drei Monaten Fieber bekommen. Ich bin krank, fühle mich krank und zu nichts mehr fähig. War im Notfall, bei verschiedenen Aerzten und niemand kann mir helfen. Und der Speziallist, der mir dies mehr als aufgedrängt hat, ist einfach nicht da. Prolia hat mein Leben negativ verändert und ich werde mir nie, aber nie mehr das Gift spritzen lassen.

Prolia bei Osteoporose

ProliaOsteoporose3 Monate