Nesselsucht bei ILON Abszess-Salbe

Nebenwirkung Nesselsucht bei Medikament ILON Abszess-Salbe

Insgesamt haben wir 84 Einträge zu ILON Abszess-Salbe. Bei 1% ist Nesselsucht aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nesselsucht bei ILON Abszess-Salbe.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Wo kann man ILON Abszess-Salbe kaufen?

ILON Abszess-Salbe ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ILON Abszess-Salbe wurde von Patienten, die Nesselsucht als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

ILON Abszess-Salbe wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nesselsucht auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nesselsucht bei ILON Abszess-Salbe:

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

ILON Abszess-Salbe für Akne, Furrunkel mit toxisches Arzneimittelexanthem, Hautausschlag, Juckreiz, Nesselsucht

Bei der ersten Anwendung, war die Wirkung und die Verträglichkeit sehr gut. Der entzündete Akne Pickel war innerhalb von Stunden zurück gegangen und nach drei Tage verheilt. Bei wiederholter Anwendung an anderer Stelle eine Woche später traten das erste Mal die Nebenwirkung auf, in Form von juckendem Ausschlag. Der genaue Titel ist sollte toxisches Kontaktekzem sein. Das passierte wie folgt: nach Auftragen der Salbe bis zu allergischen Reaktion und zum Ekzem vergingen zwei Tage. Nachdem das Ekzem fast abgeheilt war und nicht mehr näselte, trat bei mit Nesselsucht (Urtikaria) auf und breitete sich weiter aus, auch an anderen Körperstellen. Benutzt habe ich die Salbe insgesamt drei Mal, zwei Mal am Gesicht, gegen Akne, ein mal an den Beinen gegen Folikulitis. Bei den zwei letzten Versuchen hatte ich genau die selben Nebenwirkungen. Die betrffenen Stellen sind immer noch nicht ganz verhelilt.

Ilon Abszess-Salbe bei Akne, Furrunkel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ilon Abszess-SalbeAkne, Furrunkel2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei der ersten Anwendung, war die Wirkung und die Verträglichkeit sehr gut. Der entzündete Akne Pickel war innerhalb von Stunden zurück gegangen und nach drei Tage verheilt.

Bei wiederholter Anwendung an anderer Stelle eine Woche später traten das erste Mal die Nebenwirkung auf, in Form von juckendem Ausschlag. Der genaue Titel ist sollte toxisches Kontaktekzem sein. Das passierte wie folgt: nach Auftragen der Salbe bis zu allergischen Reaktion und zum Ekzem vergingen zwei Tage. Nachdem das Ekzem fast abgeheilt war und nicht mehr näselte, trat bei mit Nesselsucht (Urtikaria) auf und breitete sich weiter aus, auch an anderen Körperstellen.

Benutzt habe ich die Salbe insgesamt drei Mal, zwei Mal am Gesicht, gegen Akne, ein mal an den Beinen gegen Folikulitis. Bei den zwei letzten Versuchen hatte ich genau die selben Nebenwirkungen.

Die betrffenen Stellen sind immer noch nicht ganz verhelilt.

Eingetragen am  als Datensatz 25829
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ilon Abszess-Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lärchenterpentin, Gereinigtes Terpentinöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.07.2010
mehr

[]