Neurexan für Aggressivität

Insgesamt haben wir 168 Einträge zu Aggressivität. Bei 1% wurde Neurexan eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Aggressivität in Verbindung mit Neurexan.

Wo kann man Neurexan kaufen?

Neurexan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Neurexan für Aggressivität auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)
Wirkungslosigkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Neurexan für Aggressivität liegen vor:

Neurexan für Angststörungen, Aggressivität mit Wirkungslosigkeit

Ich hätte es mir eigentlich vorher schon denken können, aber das "Medikament" ist völlig wirkungslos. Es bestätigt nur meine Überzeugung, dass Homöopathische Arzneimittel nicht wirken können, oder höchstens als Plazebo bezeichnet werden können. Ich frage mich allen ernstes, warum Ärzte einem überhaupt so einen Müll empfehlen dürfen. Gerade für mich als Mensch, der akute Probleme hat, ist das mehr als kontraproduktiv. Ich werde in Zukunft bewusst Abstand von Homöopathischen Mittelchen und Ärzten, die diesen Betrug auch noch unterstützen halten und empfehle jedem anderen Menschen, dasselbe zu tun.

Neurexan bei Angststörungen, Aggressivität

NeurexanAngststörungen, Aggressivität2 Tage

Eingetragen am 29.09.2017 als Datensatz 79499

Neurexan

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 29.09.2017

Neurexan für Angststörungen, Unruhe, Aggressionen mit keine Nebenwirkungen

Insbesondere in den Wintermonaten ab Januar habe ich oft mit Stresssymptomen wie Ängsten, Unruhe und Aggressionen zu tun. Vor 2 Jahren empfahl mir meine Hausärztin Neurexan, da dies komplett pflanzlich basiert, weil ich insgesamt Medikamenten gegenüber ablehnend dastehe. Vorsichtig begann ich mit der Einnahme und bemerkte schnell eine Besserung meiner "tiefen Löcher". Ich führte dies zunächst nicht auf Neurexan zurück sondern vielmehr auf eine Stabilisierung meiner Lebenssituation. Dennoch griff ich auch im Laufe der Monate in anstrengenden Zeiten kurzzeitig auf Neurexan zurück. Nun hat mich dieses Jahr wieder eine Krise richtig erwischt und unter Absprache mit der Ärztin nehme ich nun seit ca. 3 Wochen Neurexan 3 bis 4 Tabletten täglich. Mir schmeckt es auch ganz gut, finde den Geschmack erfrischend und eine aufhellende Wirkung tritt schnell ein bei mir. Dadurch kann ich es in einer Akutsituation, bspw. Weinen, ängstliche Unruhe, sofort einsetzen. Diese Zustände, insbesondere auch aggressive Erscheinungen, vermindern sich bei längerer Einnahme insgesamt. Nun habe ich eine...

Neurexan bei Angststörungen, Unruhe, Aggressionen

NeurexanAngststörungen, Unruhe, Aggressionen-

Nun hat mich dieses Jahr wieder eine Krise richtig erwischt und unter Absprache mit der Ärztin nehme ich nun seit ca. 3 Wochen Neurexan 3 bis 4 Tabletten täglich. Mir schmeckt es auch ganz gut, finde den Geschmack erfrischend und eine aufhellende Wirkung tritt schnell ein bei mir. Dadurch kann ich es in einer Akutsituation, bspw. Weinen, ängstliche Unruhe, sofort einsetzen. Diese Zustände, insbesondere auch aggressive Erscheinungen, vermindern sich bei längerer Einnahme insgesamt. Nun habe ich eine Therapie angefangen und Neurexan bleibt bis auf weiteres das begleitende Medikament.
Manchmal tritt bei mir spontane Müdigkeit nach der Einnahme auf.
Neurexan gibt es nicht auf Rezept, was ich unverständlich finde, billig ist es auch nicht: 50 Tabletten etwa 12,-€; 100 kosten 21,-€.
Ich kann Neurexan guten Gewissens empfehlen.

Eingetragen am 23.02.2015 als Datensatz 66535

Neurexan

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 23.02.2015

Neurexan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Neurexan, Neuraxan, Lasea u. Neurexan, Neurexann

Aggressivität wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aggressivität, Reizbarkeit