NeurotoSan für Stress

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 141 Einträge zu Stress. Bei 1% wurde NeurotoSan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stress in Verbindung mit NeurotoSan.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von NeurotoSan für Stress auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von NeurotoSan für Stress liegen vor:

 

NeurotoSan für Depressionen, Stress, Angstgefühl, Angststörung mit keine Nebenwirkungen

Die Wirkung von Neurotosan hat bereits nach 2 Wochen positiv eingesetzt. Bis heute (5 Monate nach der ersten Einnahme) habe ich keine Nebenwirkungen gemerkt. Das Medikament hat bei mir sehr sehr gut gewirkt. Ich konnte zu meinem gewohnten unbeschwerten Alltag zurückkehren. Luise Sander

NeurotoSan bei Depressionen, Stress, Angstgefühl, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepressionen, Stress, Angstgefühl, Angststörung12 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Wirkung von Neurotosan hat bereits nach 2 Wochen positiv eingesetzt. Bis heute (5 Monate nach der ersten Einnahme) habe ich keine Nebenwirkungen gemerkt. Das Medikament hat bei mir sehr sehr gut gewirkt. Ich konnte zu meinem gewohnten unbeschwerten Alltag zurückkehren.
Luise Sander

Eingetragen am  als Datensatz 1520
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

NeurotoSan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

NeurotoSan, neurotonsan, Neurotosan-Kapseln

Stress wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Stress, Überarbeitung

[]