Nicorette für Übelkeit

Insgesamt haben wir 631 Einträge zu Übelkeit. Bei 0% wurde Nicorette eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit in Verbindung mit Nicorette.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Nicorette für Übelkeit auftraten:

Schluckbeschwerden (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Nicorette für Übelkeit liegen vor:

Nicorette für Übelkeit, Brennen, Halsenge, Knoten im Magen, erhöhter Speichelfluss mit Schluckbeschwerden

Das nicorette-spray erfülllt seinen zweck. abgesehen von den nebenwirkungen, welche zu vielzahl auf dem beipackzettel aufgelistet sind, sprüht man sich "Gift" in den rachen. auf dieses reagiert der körper teilweise extrem mit schluckauf,schluckbeschwerden,knoten in magen und brust, erhöhter speichelfluss etc. . was erwartet man? dass das abgewöhnen einfacher ist als weiter machen? es ist eine hilfe und letztendlich, wenn ich bedenke was ich mir da in den rachen sprühe,ist nichts anderes als wie das,was ich geraucht habe- Gift !

Nicorette bei Übelkeit, Brennen, Halsenge, Knoten im Magen, erhöhter Speichelfluss

NicoretteÜbelkeit, Brennen, Halsenge, Knoten im Magen, erhöhter Speichelfluss2 Tage

Nicorette

Nikotin

Geburtsjahr:1980

Nicorette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nicorette, Nicorette 2mg, nicorette 4mg, Nicorette mint 2 mg, nikorette lutchtableten, nicorette spray, Nikoretten 2, mg, NicoretteSpray

Übelkeit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Brechreiz, Nausea, Übelkeit