Speichelfluss

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Speichelfluss.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Speichelfluss

Nikotin100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Speichelfluss

alle Fragen zu Speichelfluss

Patienten Berichte über die Anwendung von Nicorette bei Speichelfluss

Nicorette für Übelkeit, Brennen, Halsenge, Knoten im Magen, erhöhter Speichelfluss mit Schluckbeschwerden

Nicorette bei Übelkeit, Brennen, Halsenge, Knoten im Magen, erhöhter Speichelfluss

NicoretteÜbelkeit, Brennen, Halsenge, Knoten im Magen, erhöhter Speichelfluss2 Tage

Das nicorette-spray erfülllt seinen zweck. abgesehen von den nebenwirkungen, welche zu vielzahl auf dem beipackzettel aufgelistet sind, sprüht man sich "Gift" in den rachen. auf dieses reagiert der körper teilweise extrem mit schluckauf,schluckbeschwerden,knoten in magen und brust, erhöhter speichelfluss etc. . was erwartet man? dass das abgewöhnen einfacher ist als weiter machen? es ist eine hilfe und letztendlich, wenn ich bedenke was ich mir da in den rachen sprühe,ist nichts anderes als wie das,was ich geraucht habe- Gift !

Nicorette

Nikotin