Nierenbeschwerden bei Zoely

Nebenwirkung Nierenbeschwerden bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 283 Einträge zu Zoely. Bei 0% ist Nierenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nierenbeschwerden bei Zoely.

Zoely wurde von Patienten, die Nierenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nierenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nierenbeschwerden bei Zoely:

Zoely für Empfängnisverhütung mit Unterleibskrämpfe, Nierenbeschwerden

Nehme die Zoely nun knapp ein Jahr. Während der Einnahme habe ich keine Probleme, während der Pillenpause habe ich jedoch extreme Krämpfe mit abwechselnd sehr schwachen oder sehr starken Blutungen. Schmerztabletten helfen hier kaum. Die Schmerzen ziehen häufig auch in den Rücken / die Nierengegend. Die Abbruchblutung / Pausenblutung dauert auch meist bis zu 7 Tage.

Zoely bei Empfängnisverhütung

ZoelyEmpfängnisverhütung1 Jahre

Zoely

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:1989