Norspan für Schmerzen (Gelenk)

Insgesamt haben wir 444 Einträge zu Schmerzen (Gelenk). Bei 0% wurde Norspan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (Gelenk) in Verbindung mit Norspan.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Norspan für Schmerzen (Gelenk) auftraten:

Herzrasen (1/1)
Schwindel (1/1)
Übelkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Norspan für Schmerzen (Gelenk) liegen vor:

norspan für Schmerzen (Gelenk) mit Schwindel, Übelkeit, Herzrasen

So schlecht wie mit diesem Mittel habe ich mich noch nie im Leben gefühlt. Mir war die ganze Zeit sowohl tagsüber als auch nachts extrem schwindelig, übel und ich hatte Herzrasen. Ich hab mich so elend gefühlt, dass ich das Pflaster nach 2 Tagen abgemacht habe. Das ist sicher nicht mein Mittel. Allerdings muss ich sagen, dass die Hüftschmerzen fast weg waren.

norspan bei Schmerzen (Gelenk)

norspanSchmerzen (Gelenk)2 Tage

So schlecht wie mit diesem Mittel habe ich mich noch nie im Leben gefühlt.

Eingetragen am 27.02.2017 als Datensatz 76370

norspan

Buprenorphin

Geburtsjahr:1956

Norspan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Norspan 10 mg-h, norspan, Norspan10ng-h, Norspan 20 mg, Norspan 10µ 1x wöchentlich, Norspan 5 mg/h, Norspan 20mg, Norspan 5 Mikrogramm/h, Norspan PFT, Norspan Morphinpflaster, Norspan 10ümg, norspan 10 mikrogramm, norspan 5 mg, Norspan Pflaster 10mg, Norspan 10 Mikrogramm/h, Norspan 10 mikrogramm Pflaster, norspan 20 ng, norspan 10mg/h und 20mg/h, Norspan 5 / 10 mg, pflaster norspan, Norspan 10mg, Norspan-Pflaster 10 Mikrogramm, norspan10mg, Norspan 15 Mikrogramm/h, Norspan 30 µg/h

Schmerzen (Gelenk) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gelenkschmerzen, Hüftschmerzen, Schmerzen (Gelenk)