Norspan für Schmerzen (Gelenk)

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 444 Einträge zu Schmerzen (Gelenk). Bei 0% wurde Norspan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (Gelenk) in Verbindung mit Norspan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren660
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,020,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Norspan für Schmerzen (Gelenk) auftraten:

Herzrasen (1/1)
100%
Schwindel (1/1)
100%
Übelkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Norspan für Schmerzen (Gelenk) liegen vor:

 

norspan für Schmerzen (Gelenk) mit Schwindel, Übelkeit, Herzrasen

So schlecht wie mit diesem Mittel habe ich mich noch nie im Leben gefühlt. Mir war die ganze Zeit sowohl tagsüber als auch nachts extrem schwindelig, übel und ich hatte Herzrasen. Ich hab mich so elend gefühlt, dass ich das Pflaster nach 2 Tagen abgemacht habe. Das ist sicher nicht mein Mittel. Allerdings muss ich sagen, dass die Hüftschmerzen fast weg waren.

norspan bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanSchmerzen (Gelenk)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

So schlecht wie mit diesem Mittel habe ich mich noch nie im Leben gefühlt.
Mir war die ganze Zeit sowohl tagsüber als auch nachts extrem schwindelig, übel und ich hatte Herzrasen. Ich hab mich so elend gefühlt, dass ich das Pflaster nach 2 Tagen abgemacht habe. Das ist sicher nicht mein Mittel. Allerdings muss ich sagen, dass die Hüftschmerzen fast weg waren.

Eingetragen am 27.02.2017 als Datensatz 76370
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

norspan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Norspan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Norspan 10 mg-h, norspan, Norspan10ng-h, Norspan 20 mg, Norspan 10µ 1x wöchentlich, Norspan 5 mg/h, Norspan 20mg, Norspan 5 Mikrogramm/h, Norspan PFT, Norspan Morphinpflaster, Norspan 10ümg, norspan 10 mikrogramm, norspan 5 mg, Norspan Pflaster 10mg, Norspan 10 Mikrogramm/h, Norspan 10 mikrogramm Pflaster, norspan 20 ng, norspan 10mg/h und 20mg/h, Norspan 5 / 10 mg, pflaster norspan, Norspan 10mg, Norspan-Pflaster 10 Mikrogramm, norspan10mg, Norspan 15 Mikrogramm/h, Norspan 30 µg/h

Schmerzen (Gelenk) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gelenkschmerzen, Hüftschmerzen, Schmerzen (Gelenk)

[]