Oberbauchschmerzen bei Estreva-Gel

Nebenwirkung Oberbauchschmerzen bei Medikament Estreva-Gel

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Estreva-Gel. Bei 3% ist Oberbauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Oberbauchschmerzen bei Estreva-Gel.

Wo kann man Estreva-Gel kaufen?

Estreva-Gel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Estreva-Gel wurde von Patienten, die Oberbauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Estreva-Gel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Oberbauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Oberbauchschmerzen bei Estreva-Gel:

Estreva-Gel für Wechseljahre Beschwerden mit Oberbauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Blähungen

E1ne Verringerung der Beschwerden (vor allem Hitzewallungen) ist bereits nach 2 Wochen eingetreten. Leider, schon in 2-3 Monaten habe ich "grundlos" 4 kg an Gewicht zugenommen, die ich nicht los werden konnte. Ich bin 58 Jahre alt und mein Gewicht, bei 170 cm Körpergröße, betrug in den letzten 35 Jahren 59 -60 kg. Ich treibe regelmäßig Sport ( 4 x Woche 10 km Joggen) und ernähre mich ausgewogen. Dies würde ich noch in Kauf nehmen, immerhin war das Nutzen höher als der Schaden. Nach etwa 10 Monaten der Annahme sind aber starke Leber-und Gallenblase Beschwerden eingetreten! Oberbauch,-und Galleblasenschmerzen, dauerhafter Durchfall, Übelkeit und enorme Gasbildung. Nach und nach habe ich die Dosis reduziert, bis auf einen Hub/Tag und letztendlich ganz eingestellt. Meine Beschwerden sind nur geringfügig kleiner geworden, die Hitzewallungen sind wieder da! Heute gehe ich zu Ultraschalluntersuchung und Blutabnahme.

Estreva Gel 0,1% bei Wechseljahre Beschwerden

Estreva Gel 0,1%Wechseljahre Beschwerden10 Monate

Heute gehe ich zu Ultraschalluntersuchung und Blutabnahme.

Estreva Gel 0,1%

Estradiol