Oberbauchschmerzen bei Pantoprazol

Nebenwirkung Oberbauchschmerzen bei Medikament Pantoprazol

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Pantoprazol. Bei 5% ist Oberbauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Oberbauchschmerzen bei Pantoprazol.

Wo kann man Pantoprazol kaufen?

Pantoprazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Pantoprazol wurde von Patienten, die Oberbauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pantoprazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Oberbauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Oberbauchschmerzen bei Pantoprazol:

Pantoprazol für Gastritis mit Blutdruckschwankungen, Rückenschmerzen, Oberbauchschmerzen, Stimmungsschwankungen

Mußte die Tabletten wegen Gastritis einnehmen. Sodbrennen und Übelkeit verschwanden. Nach 3 Monaten Einnahme kam es zu Blutdruckschwankungen (ich fühlte mich oft "überhitzt"), Rückenschmerzen (wie wenn man zu lange in einer komischen Haltung lag), Oberbauchschmerzen rechtsseitig. Die oft beschriebenen Stimmungsschwankungen kann ich gut bestätigen. Ich habe sowas immer für übertrieben gehalten. Aber es gibt tatsächlich Tage, an denen könnte man die Welt einreißen und dann wieder andere Tage, an denen möchte man sich aufhängen. Echt qualvoll. Eine Woche nach Absetzen der Tabletten war ich wieder hergestellt. Säureüberschuß bekämpfe ich nun etwas umständlicher mit 3 Talcid am Tag. Ohne Nebenwirkungen.

Pantoprazol Ratiopharm SK 20 mg bei Gastritis

Pantoprazol Ratiopharm SK 20 mgGastritis4 Monate