Obstipation bei Opipram

Nebenwirkung Obstipation bei Medikament Opipram

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Opipram. Bei 2% ist Obstipation aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Obstipation bei Opipram.

Wo kann man Opipram kaufen?

Opipram ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Opipram wurde von Patienten, die Obstipation als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Opipram wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Obstipation auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Obstipation bei Opipram:

Opipram für Unruhe mit Unruhe, Harnverhalt, Obstipation, Mundtrockenheit

In der ersten Woche nahm ich abends tägl. 1x 50mg. Das hat anfangs wahnsinnig gut geholfen, ich war Morgens ausgeruht und den Tag über Fit und energiegeladen. Ab der 2. Woche wurde es tagsüber immer unangenehmer, ich wurde immer unruhiger von Tag zu Tag. Ich fühlte mich wie unter Strom gesetzt (was vor der Behandlung nicht der Fall war). Seit der 3. Woche nehme ich 3x tägl. 50mg. Meine Unruhe ist weg solange ich nicht vergesse rechtzeitig nachzulegen..!!! Sobald die Wirkung einer Pille nachlässt (alle 9-10 Std.) werde ich wieder völlig Unruhig und Überängstlich. Ausserdem leide ich unter Harnverhalt, Obstipation u. Mundtrockenheit.(muss aber fairer weise dazu sagen das ich zusätzlich noch Polamidon nehme welches ebenfals Harnverhalt u. Obstipation als Nebenwirkungen hat).Opipram verstärkt also noch zusätzlich diese NW.

Opipram bei Unruhe

OpipramUnruhe21 Tage