Obstipation bei Opipram

Nebenwirkung Obstipation bei Medikament Opipram

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Opipram. Bei 2% ist Obstipation aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Obstipation bei Opipram.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0175
Durchschnittliches Gewicht in kg063
Durchschnittliches Alter in Jahren040
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0020,57

Wo kann man Opipram kaufen?

Opipram ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Opipram wurde von Patienten, die Obstipation als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Opipram wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Obstipation auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Obstipation bei Opipram:

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Opipram für Unruhe mit Unruhe, Harnverhalt, Obstipation, Mundtrockenheit

In der ersten Woche nahm ich abends tägl. 1x 50mg. Das hat anfangs wahnsinnig gut geholfen, ich war Morgens ausgeruht und den Tag über Fit und energiegeladen. Ab der 2. Woche wurde es tagsüber immer unangenehmer, ich wurde immer unruhiger von Tag zu Tag. Ich fühlte mich wie unter Strom gesetzt (was vor der Behandlung nicht der Fall war). Seit der 3. Woche nehme ich 3x tägl. 50mg. Meine Unruhe ist weg solange ich nicht vergesse rechtzeitig nachzulegen..!!! Sobald die Wirkung einer Pille nachlässt (alle 9-10 Std.) werde ich wieder völlig Unruhig und Überängstlich. Ausserdem leide ich unter Harnverhalt, Obstipation u. Mundtrockenheit.(muss aber fairer weise dazu sagen das ich zusätzlich noch Polamidon nehme welches ebenfals Harnverhalt u. Obstipation als Nebenwirkungen hat).Opipram verstärkt also noch zusätzlich diese NW.

Opipram bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OpipramUnruhe21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In der ersten Woche nahm ich abends tägl. 1x 50mg. Das hat anfangs wahnsinnig gut geholfen, ich war Morgens ausgeruht und den Tag über Fit und energiegeladen. Ab der 2. Woche wurde es tagsüber immer unangenehmer, ich wurde immer unruhiger von Tag zu Tag. Ich fühlte mich wie unter Strom gesetzt (was vor der Behandlung nicht der Fall war). Seit der 3. Woche nehme ich 3x tägl. 50mg. Meine Unruhe ist weg solange ich nicht vergesse rechtzeitig nachzulegen..!!! Sobald die Wirkung einer Pille nachlässt (alle 9-10 Std.) werde ich wieder völlig Unruhig und Überängstlich.
Ausserdem leide ich unter Harnverhalt, Obstipation u. Mundtrockenheit.(muss aber fairer weise dazu sagen das ich zusätzlich noch Polamidon nehme welches ebenfals Harnverhalt u. Obstipation als Nebenwirkungen hat).Opipram verstärkt also noch zusätzlich diese NW.

Eingetragen am  als Datensatz 76819
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Opipram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.03.2017
mehr

[]