Oflox Basics für Mandelentzündung

Insgesamt haben wir 788 Einträge zu Mandelentzündung. Bei 0% wurde Oflox Basics eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mandelentzündung in Verbindung mit Oflox Basics.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Oflox Basics für Mandelentzündung auftraten:

Depressive Verstimmungen (1/1)
Schlaflosigkeit (1/1)
Unruhe (1/1)
Zittern (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Oflox Basics für Mandelentzündung liegen vor:

Oflox 200mg für Mandelentzündung mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Zittern, Depressive Verstimmungen

Habe eine eitrige Mandelentzündung gehabt. Erst habe ich solche Schlafstörungen und Unruhe gehabt innerhalb von 24 Stunden. Dazu kamen diese starken Kopfschmerzen und die Depression. Meine Beine haben gezittert. Ich habe nach vier Tagen das Antibiotikum gewechselt und alle Nebenwirkungen waren sofort weg. Ich werde darauf achten dieses Medikament Oflox nicht mehr einzunehmen. Diese vier Tage waren sehr schlimm vor allem war der Eiter in meinem Hals immer noch da nach 4 Tagen. Mit dem neuen Antibiotika war der Eiter nach 48 Stunden endlich weg.

Oflox 200mg bei Mandelentzündung

Oflox 200mgMandelentzündung4 Tage

Eingetragen am 23.03.2016 als Datensatz 72314

Oflox 200mg

Ofloxacin

Geburtsjahr:1970

Oflox Basics wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Oflox 200mg, Oflox Basics

Mandelentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

eitrige Mandelentzündung, entzündete Mandeln, Mandelentzündung, Tonsillitis