Ohrendruck bei Topamax

Nebenwirkung Ohrendruck bei Medikament Topamax

Insgesamt haben wir 197 Einträge zu Topamax. Bei 1% ist Ohrendruck aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ohrendruck bei Topamax.

Erfahrungsberichte über Ohrendruck bei Topamax:

Topamax für Migräne mit Müdigkeit, Schwindel, Kribbel in den Armen, Kribbel in den Beinen, Geschmacksverlust, Ohrendruck, Angstzustände

Ich bekam dieses Medikament gestern von meiner Ärztin ohne irgendeine vorherige Untersuchung verschrieben. Als einzige Nebenwirkung nannte sie mir Müdigkeit, deshalb hat sie mir zur Einnahme am Abend geraten, was ich dann auch mit reichlich Mineralwasser tat. Als ich nach ca. 1 1/2 Stunden aufstand und mich mich in die Küche begeben wollte, musste ich mich überall festhalten, so schwindelig war mir, was ich vorher im Liegen nicht bemerkt hatte. Auch begann ein Kribbeln an den Händen, in den Armen, im Mund und ich hatte keinen Geschmack mehr - das Malzbier, das ich danach zu mir nahm, schmeckte nach nichts. Zudem hatte ich einen enormen Druck auf den Ohren, geschlafen habe ich kaum, ich hatte eher panische Angst. Diese Symptome habe ich auch heute morgen noch (es ist inzwischen kurz nach 11h) - zwar etwas schwacher - aber sie sind alle noch da, so dass ich mir wirklich überlege, heute abend eventuell nicht noch einmal eine solche Pille einzuwerfen.

Topamax 100mg bei Migräne

Topamax 100mgMigräne1 Tage