Olanzapin für Sozialphobie

Insgesamt haben wir 434 Einträge zu Sozialphobie. Bei 0% wurde Olanzapin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sozialphobie in Verbindung mit Olanzapin.

Wo kann man Olanzapin kaufen?

Olanzapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Olanzapin für Sozialphobie liegen vor:

Olanzapin für Depression, Sozialphobie, posttraumatische Belastungsstörung

Aufgrund von rezidivierenden Depressionen, Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom (ADS) und Posttraumatischer Belastungsstörung nahm ich über einen Zeitraum von 8 Monaten Zyprexa mit dem Wirkstoff Olanzapin (5 mg). Durch dieses Medikament nimmt die Leistung ab. Pro Tag musste ich mindestens 15 Stunden schlafen, ansonsten war ich die restliche Zeit des Tages abgeschlagen und müde. Arbeiten ist unter Einfluss dieses Medikamentes unmöglich. Während dem Einnahmezeitraum von Olanzapin habe ich über 30 Kilo zugenommen. Die Folgen habe ich noch heute zu spüren.

Olanzapin bei Depression, Sozialphobie, posttraumatische Belastungsstörung

OlanzapinDepression, Sozialphobie, posttraumatische Belastungsstörung8 Monate

Eingetragen am 27.02.2020 als Datensatz 95904

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 27.02.2020

Olanzapin für Depression, Sozialphobie

Ich habe Olanzapin ungefähr 3 Monate genommen und nun aufgrund sehr starker Gewichtszunahme (15 kg) abgesetzt. Jetzt bemerke ich, dass ich während der Einnahme die ganze Zeit wie benebelt war, wie in Trance. Meine Gedanken und Gefühle waren wie unterdrückt, ich war leer und emotionslos. Ich persönlich kann nur von Olanzapin abraten.

Olanzapin bei Depression, Sozialphobie

OlanzapinDepression, Sozialphobie3 Monate

Eingetragen am 09.01.2019 als Datensatz 87665

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 09.01.2019

Olanzapin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Olanzapin-ratiopharm, Olanzapin, olanzapin 7.5mg, Olanza, Zyprexa, Olanzapyn, Olanzapin 10 mg, Olanzapin 7,5 mg aber geteilt, Olanzapin Zentiva, 0lanzapin, Olanzapin 5 mg, Olanzapin 2,5

Sozialphobie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Soziale Ängste, soziale Isolation, soziale Phobie, Sozialphobie