Orgasmusstörung bei Doxepin

Nebenwirkung Orgasmusstörung bei Medikament Doxepin

Insgesamt haben wir 382 Einträge zu Doxepin. Bei 0% ist Orgasmusstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Orgasmusstörung bei Doxepin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1570
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,340,00

Wo kann man Doxepin kaufen?

Doxepin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Doxepin wurde von Patienten, die Orgasmusstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Doxepin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Orgasmusstörung auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Orgasmusstörung bei Doxepin:

 

Doxepin für Depressionen, Schlafstörungen mit Heißhungerattacken, Orgasmusstörung

hallo! hatte kurz vor weihnachten panikattaken und viel angst, wusste aber nicht warum. hatte sowas wie "todesangst" und war fast jeder woche beim arzt oder in die notaufnahme. ich lag tagelang nur ins bett und sah überhaupt kein weg raus. hatte dann cipralex bekommen. am anfang war es schlimm. hatte angst, unruhe und war lustlos. dann habe ich doxepin bekommen und mir gings jeden tag etwas besser, kann auch gut schlafen.ich denke cipralex ist schwach aber mit doxepin zusammen wirken die gut. geh auch anders in den tag ein.bin nicht ganz gesund aber auf den richtigen weg. also kopf hoch das wird schon! Beide medis gut verträglich und stimmungsaufhellend. Nebenwirkungen: Heißhunger, orgasmusstörungen, viele träume(reale).

Doxepin 25mg bei Depressionen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxepin 25mgDepressionen, Schlafstörungen5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hallo! hatte kurz vor weihnachten panikattaken und viel angst, wusste aber nicht warum. hatte sowas wie "todesangst" und war fast jeder woche beim arzt oder in die notaufnahme. ich lag tagelang nur ins bett und sah überhaupt kein weg raus. hatte dann cipralex bekommen. am anfang war es schlimm. hatte angst, unruhe und war lustlos. dann habe ich doxepin bekommen und mir gings jeden tag etwas besser, kann auch gut schlafen.ich denke cipralex ist schwach aber mit doxepin zusammen wirken die gut. geh auch anders in den tag ein.bin nicht ganz gesund aber auf den richtigen weg. also kopf hoch das wird schon!

Beide medis gut verträglich und stimmungsaufhellend.
Nebenwirkungen: Heißhunger, orgasmusstörungen, viele träume(reale).

Eingetragen am  als Datensatz 22242
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxepin 25mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]