Orientierungslosigkeit bei Avalox

Nebenwirkung Orientierungslosigkeit bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 425 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Orientierungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Orientierungslosigkeit bei Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Avalox wurde von Patienten, die Orientierungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Orientierungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Orientierungslosigkeit bei Avalox:

Avalox für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Atemnot, Schwindel, Orientierungslosigkeit, Kreislaufkollaps

avalox wurde am 03.01.2012 1x abends eingenommmen.In der Nacht plötzliches Auftreten von starker Übelkeit,Luftnot spastische verkrampfung der atemwege sowie starker Schwindel und orientierungsverlust.Danach kompletter Zusammenbruch mit Notärztlicher versorgung.Bin erst auf der Intenivstation wieder zu mir gekommemen.(verdanke meinem Nachbarn das Leben)Bis zu heutigen Tag immer noch spastische verkrampfung der Atemwege wie ich sie vorher noch nie hatte.

Avalox bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)1 Tage

Avalox