Orthomol Immun für Vitamin B6-Mangel

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Vitamin B6-Mangel. Bei 50% wurde Orthomol Immun eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Vitamin B6-Mangel in Verbindung mit Orthomol Immun.

Wo kann man Orthomol Immun kaufen?

Orthomol Immun ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Orthomol Immun für Vitamin B6-Mangel auftraten:

Bauchkrämpfe (1/1)
Durchfall (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Orthomol Immun für Vitamin B6-Mangel liegen vor:

Orthomol Immun für Vitamin B6-Mangel mit Durchfall, Bauchkrämpfe

Ich hab es jetzt das zweite Mal versucht. Ich hatte Vitamin-B-Mangel aufgrund von längeren Nagen-Darm-Problemen. Die gelbe Färbung des Urins ist bei Vitamin-B-Produkten normal. Das erste Mal vor ein paar Jahren hatte ich kleine Ampullen und die direkt getrunken. Davon wurde mir kurze Zeit danach richtig übel und ich bekam Magenkrämpfe. Nach der dritten Ampulle hab ich aufgegeben. Jetzt wollte ich mir wieder was Gutes tun und hab eine Kombi mit Magnesium und Omega-3-Kapsel gekauft. Das sind größere Ampullen. Diese hab ich mit Wasser auf 400 ml aufgefüllt. Ergebnis: Bauchschmerzen und Durchfall. Ich werde die restlichen 6 Ampullen für teures Geld wieder mal entsorgen und mir Vitamin B als Kapseln kaufen. Die vertrage ich wenigstens.

Orthomol Immun bei Vitamin B6-Mangel

Orthomol ImmunVitamin B6-Mangel1 Tage

Eingetragen am 03.05.2022 als Datensatz 110648

Orthomol Immun

Pantothensäure, Citrusflavonoide, Cyanocobalamin, Iodid, Carotinoide, Ascorbinsäure, Kupfer (II), Molybdän (VI), Pyridoxin, Phytomenadion, Nicotinamid, Mangan (II), Retinol, RRR-alpha-Tocopherol, Zink, Selen, Eisen (II), Thiamin, Chrom (III), Folsäure, Cholecalciferol, Biotin, Riboflavin

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 03.05.2022