Durchfall bei Orthomol Immun

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Orthomol Immun

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Orthomol Immun. Bei 17% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Durchfall bei Orthomol Immun.

Wo kann man Orthomol Immun kaufen?

Orthomol Immun ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Orthomol Immun wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Orthomol Immun wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Orthomol Immun:

Orthomol Immun für Vitamin B6-Mangel mit Durchfall, Bauchkrämpfe

Ich hab es jetzt das zweite Mal versucht. Ich hatte Vitamin-B-Mangel aufgrund von längeren Nagen-Darm-Problemen. Die gelbe Färbung des Urins ist bei Vitamin-B-Produkten normal. Das erste Mal vor ein paar Jahren hatte ich kleine Ampullen und die direkt getrunken. Davon wurde mir kurze Zeit danach richtig übel und ich bekam Magenkrämpfe. Nach der dritten Ampulle hab ich aufgegeben. Jetzt wollte ich mir wieder was Gutes tun und hab eine Kombi mit Magnesium und Omega-3-Kapsel gekauft. Das sind größere Ampullen. Diese hab ich mit Wasser auf 400 ml aufgefüllt. Ergebnis: Bauchschmerzen und Durchfall. Ich werde die restlichen 6 Ampullen für teures Geld wieder mal entsorgen und mir Vitamin B als Kapseln kaufen. Die vertrage ich wenigstens.

Orthomol Immun bei Vitamin B6-Mangel

Orthomol ImmunVitamin B6-Mangel1 Tage

Orthomol Immun

Pantothensäure, Citrusflavonoide, Cyanocobalamin, Iodid, Carotinoide, Ascorbinsäure, Kupfer (II), Molybdän (VI), Pyridoxin, Phytomenadion, Nicotinamid, Mangan (II), Retinol, RRR-alpha-Tocopherol, Zink, Selen, Eisen (II), Thiamin, Chrom (III), Folsäure, Cholecalciferol, Biotin, Riboflavin

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 03.05.2022

Orthomol Immun für Kopfschmerzen, DURCHFALL, Übelkeit, Igitt mit Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Bauchschmerzen

15 Min. nach der Einnahme wurde ich von Magen-/Bauchschmerzen, Übelkeit und Kopfschmerzen erschüttert! Ein brutaler Durchfall hat auch nicht auf sich warten lassen! Stunden später fühle ich mich immer noch schwach und ausgezehrt! Wenn mich jemand fragt, dann würde ich nur FINGER WEG sagen! Igitt!

Orthomol Immun bei Kopfschmerzen, DURCHFALL, Übelkeit, Igitt

Orthomol ImmunKopfschmerzen, DURCHFALL, Übelkeit, Igitt-

Stunden später fühle ich mich immer noch schwach und ausgezehrt!
Wenn mich jemand fragt, dann würde ich nur FINGER WEG sagen!
Igitt!

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 29.01.2022

Orthomol Immun für erkältung mit Durchfall, Magenschmerzen

Ich habe nach 2 Tagen Durchfall und Magenschmerzen bekommen. Im guten Glauben und nach Empfehlung meiner Ärztin hatte ich gleich die 30 Stück Packung gekauft. Schade ums Geld. Ich kann Orthomol Immun nicht weiter einnehmen und würde das auch nicht weiter empfehlen.

Orthomol Immun bei erkältung

Orthomol Immunerkältung2 Tage

Eingetragen am 04.01.2022

Orthomol Immun für Immunsystemstörung mit Durchfall, Schwindel, Übelkeit, depressive Stimmung

Nach dem 1 tag bekam ich Durchfälle und leichte Übelkeit gefolgt von Schwindel und einer ziemlich launischen stimmung. Ich werde das produkt noch ein paar tage testen tritt keine besserung auf werde ich es absetzten. Echt schade ums Geld!

Orthomol ImmunImmunsystemstörung3 Tage

Echt schade ums Geld!

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 25.10.2021

Orthomol Immun für Immunabwehrverbesserung mit Durchfall

Rasch nach der Einnahme trat Durchfall auf, habe Orthomol Immun Plus dann abgesetzt

Orthomol Immun bei Immunabwehrverbesserung

Orthomol ImmunImmunabwehrverbesserung1 Tage

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 17.08.2018

Orthomol Immun für Immunsystemstörung mit Urinverfärbungen, Durchfall, Übelkeit, depressive Verstimmung

Schon am ersten Tag der Einnahme verfärbte sich der Urin zu einer neongelben Farbe. Nach drei Tagen stellten sich breiiger Durchfall und eine ständig präsente Übelkeit ein, auf die dann eine sehr Depressive Verstimmung folgte.

Orthomol ImmunImmunsystemstörung30 Tage

Durchfall über den gesamten Zeitraum

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 24.05.2017

Orthomol Immun für erkältung mit Kreislaufbeschwerden, Durchfall

Kurze Zeit nach der ersten Anwendung wurde mir schwarz vor den Augen und ich hatte üblen Durchfall. Hab es dann nicht mehr eingenommen.

Orthomol Immun bei erkältung

Orthomol Immunerkältung1 Tage