Ortoton für Osteochondrose

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Osteochondrose. Bei 3% wurde Ortoton eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Osteochondrose in Verbindung mit Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ortoton für Osteochondrose auftraten:

Müdigkeit (1/1)
Schwindel (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ortoton für Osteochondrose liegen vor:

Ortoton für LWS und HWS, Osteochondrosis mit Müdigkeit, Schwindel

Nehme je nach Schwere und Bedarf seit Jahren Ortoton in Verbindung mit Ibu 600er. Dazu: Körnerkissen, Hinlegen, Ruhe halten und entspannen. Wirkt insgesamt natürlich entspannend, allerdings auch mit Müdigkeit einhergehend bis zum Einschlafen. Bin allerdings selbst darauf aus, die Medikation so gering wie möglich zu halten, manchmal genügt ja auch ein Körnerkissen und Ruhe. Kann allerdings nicht beurteilen, welches der beiden Medikamente bei mir die Nebenwirkungen wie Müdigkeit, Schwindel (bei erhöhter Dosis) und vermehrte Schweißausbrüche verursacht. Auf Anraten des mich behandelnden Arztes sollte ich immer dieses Kombination einnehmen, da seiner Aussage nach Ortoton allein keine Wirkung (bei mir) hätte. Komme damit aber bei mittlerer Schmerzbelastung klar.

Ortoton bei LWS und HWS, Osteochondrosis

OrtotonLWS und HWS, Osteochondrosis-

Eingetragen am 12.12.2016 als Datensatz 75474

Ortoton

Methocarbamol

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 12.12.2016

Ortoton wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ortoton, ortoton Infusion, Ortoton750, Ortoton 400,500,750,800 mg, Ortoton 400, Ortoton 750mg, Orthoton, ortonton, Ortoton 750 mg, Ortoton,, ortoton plus, Ortoton 750 mg Filmtablette, Ortoton 750, Ortoton 750mg., Ortoton filmtabletten

Osteochondrose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Osteochondrose, osteochondrosis dissecans