Ospolot für Konzentrationsstörungen

Insgesamt haben wir 131 Einträge zu Konzentrationsstörungen. Bei 1% wurde Ospolot eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsstörungen in Verbindung mit Ospolot.

Wo kann man Ospolot kaufen?

Ospolot ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ospolot für Konzentrationsstörungen auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ospolot für Konzentrationsstörungen liegen vor:

Ospolot für Gewichtszunahme, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen mit Gewichtszunahme

Hallo, meine Tochter ist 9 Jahre jung und hat seit Ihrem ersten Lebensjahr Krampfanfälle (zuerst waren es angeblich sogenannte Fieberkrämpfe). Ihr letzter Anfall hat über 90 min. gedauert. Zuerst haben wir das Medikament Ospolot bekommen, aber aufgrund der sehr starken Konzentrationsschwankungen wurde meine Tochter auf Keppra umgestellt. Mein Problem ist, dass meine Tochter von Juli 2009 bis heute 6 kg zugenommen hat und aufgeht wie ein Ballon. Ist das normal? Kann mir hier jemand Tipps geben?

Ospolot bei Müdigkeit, Konzentrationsstörungen; Keppra bei Gewichtszunahme

OspolotMüdigkeit, Konzentrationsstörungen1 Jahre
KeppraGewichtszunahme8 Monate

Eingetragen am 09.12.2009 als Datensatz 20650

Ospolot

Sultiam, Levetiracetam

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung dauert an

Ospolot wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ospolot, Osoplot, Ospolot:, ospolot 50 mg, OSPOLOT 50MG, Ospolot 50, ospolt, Ospolot 25 mg