Panikattacken bei Cotrim

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Cotrim. Bei 1% ist Panikattacken aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Panikattacken bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Cotrim:

Cotrim für Garnwegsinfekt mit Benommenheit, starker Schwindel, geistige Verwirrung, Panikattacken

VORSICHT MIT DIESEM MEDIKAMENT !! Bei mir vielen die Nebenwirkungen so brutal aus, dass ich, jetzt, Tage nach dem Absetzen, noch regelrecht traumatisiert von diesem Erlebnis bin ! 2 Tage lang keine Probleme, ab dem 3. Tag morgens dann: Nach dem Aufstehen eine abartig extreme Benommenheit, Kopf wie in ein Wasserglas getaucht. Starker Schwindel, geistige Verwirrtheit, das Gefühl das Bewusstsein zu verlieren. 1 Stunde später fing mein Nervensystem an komplett zu entgleisen. Panikattacken, die nicht auszuhalten waren, Todesängste, unerträgliche undefinierbare Nervenschmerzen am ganzen Körper, überstarke Wahrnehmung von Reizen. Bin vor diesem Anfall in die Vorlesung gegangen und dachte ich müsse sterben ! Willkürliche Gedanken oder Reize verursachten unerträgliche Schmerzen oder Todesängste. Wahrnehmungsstörungen, eingeschränktes Sehfeld bis kurzzeitig fast völlige Erblindung (konnte Nummernschilder von Autos aus 5m nicht mehr lesen). Nedikament wurde sofort abgesetzt nach der 5. Tablette. Der Zustand hielt mehrere Stunden an. Noch mehrere Tage hatte ich schwerste...

Cotrim bei Garnwegsinfekt

CotrimGarnwegsinfekt-

VORSICHT MIT DIESEM MEDIKAMENT !!

2 Tage lang keine Probleme, ab dem 3. Tag morgens dann:

Nedikament wurde sofort abgesetzt nach der 5. Tablette.

Der Zustand hielt mehrere Stunden an.
Noch mehrere Tage hatte ich schwerste Panikattacken und unerträgliche Unruhezustände. Ich musdte mir 2 Tage lang mit Opipramol aushelfen weil ich ansonsten den Notruf gerufen hätte.

Bin jetzt insgesamt 5 Tage lang völlig außer gefecht gewesen, heute Vormittag hatte ich nochmals einen Schub bei dem ich dachte ich verliere den Verstand.
Erst seit heute Abend merke ich wie ich wieder klar werde. Meine Panik ist weg und auch mein Gehirn im Allgemeinen scheint den Trip überstanden.

Sollte jemand dieses Medikament verschrieben bekommen, rate ich dringlichst zu großer Vorsicht.
Für den Notfall sollte Opi oder Tavor zur Verfügung stehen ( Nach Absprache mit Arzt natürlich).

Eines der schlimmsten Erlebnisse meines Lebens.

Cotrim

Eingetragen am 08.10.2017

Cotrim für Mandelentzündung mit Schüttelfrost, Herzrasen, Panikattacken, Magenbeschwerden

Ich bekam Cotrim bei einer Mandelentzündung, es war die Hölle mir ging es kurz nach der ersten Einnahme sehr schlecht, Schüttelfrost, Herzrasen und Panik zudem ging es noch auf den Magen - ich habs sofort abgesetzt, ein anderes Antibiotikum bekommen und das habe ich bestens vertragen. Ich persönlich finde das als Teufelszeug!

Cotrim bei Mandelentzündung

CotrimMandelentzündung2 Tage

Cotrim

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 24.12.2014

Cotrim für Blasenentzündung mit Herzrasen, Panikattacken

Nachdem ich 3 Tabletten eingenommen hatte, wachte ich in der Nacht mit dem Gefühl auf, dass mein Herz nicht mehr schlagen würde. Panisch bin ich aufgesprungen und war ganz hysterisch, weil ich dachte ich müsste jetzt sterben( Halluzinationen). Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte versuchte ich weiter zu schlafen. Jedoch wiederholte sich diese Prozedur noch mehrmals in dieser Nacht. Die folgenden Nächte konnte ich gar nicht mehr schlafen,weil ich Herzrasen hatte. Deswegen war ich dann auch bei einem Internisten. Dieser konnte jedoch nichs krankhaftes feststellen,sogar für das Herzrasen hatte er keine Erklärung, weil mein EKG und der Ultraschall völlig OK waren. Insgesamt habe ich 7 Tabletten genommen bevor ich sie abgesetzt habe. die Nebenwirkungen waren noch Tage danach mein Begleiter. Letztendlich hat mich diese Seite und mein Hausarzt beruhigt.

Cotrim forte bei Blasenentzündung

Cotrim forteBlasenentzündung4 Tage

Letztendlich hat mich diese Seite und mein Hausarzt beruhigt.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.11.2007