Panikattacken bei Ofloxacin

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Ofloxacin

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Ofloxacin. Bei 5% ist Panikattacken aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Panikattacken bei Ofloxacin.

Ofloxacin wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ofloxacin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Ofloxacin:

Ofloxacin für Bakterielle Infektion mit Unruhe, Atemnot, Panikattacken

Die Wirkung ist nach zwei Tagen eingetreten, jedoch hatte ich extreme Unruhezustände mit Atemnot, Panik und Schlafprobleme.

ofloxacin bei Bakterielle Infektion

ofloxacinBakterielle Infektion5 Tage

ofloxacin

Ofloxacin

Geburtsjahr:1988

Ofloxacin für Halsentzündung nach Nasenop mit Unwohlsein, Panikattacken

Ich habe es nach meiner Nasenop wg anhaltender Halsentzündung verschrieben bekommen. In der ersten Nacht hatte ich Panikattacken,habe dies aber erst etwas anderem zugeordnet. Leider ging es so weiter bis hin zum Gefühl ersticken zu müssen. Dissoziative Zustände und großes Unwohlsein. Ich habe eine Borderline Persönlichkeitsstörung, bin daher eh eher anfällig für solche Empfindungen. Ich kann das Medikament dieser Nebenwirkungen wegen absolut nicht empfehlen und verstehe Ärzte nicht, die Patienten mit psych.Vorgeschichte ohne weiteres solche Medikamente verschreiben noch dazu ohne Erklärung.

ofloxacin bei Halsentzündung nach Nasenop

ofloxacinHalsentzündung nach Nasenop5 Tage