Panikgefühl bei Voltaren

Nebenwirkung Panikgefühl bei Medikament Voltaren

Insgesamt haben wir 288 Einträge zu Voltaren. Bei 0% ist Panikgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Panikgefühl bei Voltaren.

Wo kann man Voltaren kaufen?

Voltaren ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Voltaren wurde von Patienten, die Panikgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Voltaren wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Panikgefühl auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikgefühl bei Voltaren:

Voltaren für Ovarialzyste mit Panikgefühl, Lichempfindlichkeit, Herzrasen, Atembeschwerden

Ich habe Voltaren Resinat verschrieben bekommen, ich hätte es 10 tage lang einnehmen müssen aber hab nach 5 Tagen aufgehört es einzunehmen weil ich angefangen habe mich sehr schlecht zu fühlen. Ich konnte das Licht nicht ertragen, ich hatte ein panisches gefühl, mir war übel, mein Herz hat schnell geschlagen und ich hatte das gefühl nicht gut atmen zu können. Das selbe passierte einen bekannten von mir, der es einnehmen musste wegen einer entzündung

Voltaren bei Ovarialzyste

VoltarenOvarialzyste5 Tage