Lichempfindlichkeit

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Lichempfindlichkeit.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren200
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,040,00

Die Nebenwirkung Lichempfindlichkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Voltaren (1/255)
0%
Doxycyclin (1/503)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Lichempfindlichkeit bei Voltaren

 

Panikgefühl, Lichempfindlichkeit, Herzrasen, Atembeschwerden bei Voltaren für Ovarialzyste

Ich habe Voltaren Resinat verschrieben bekommen, ich hätte es 10 tage lang einnehmen müssen aber hab nach 5 Tagen aufgehört es einzunehmen weil ich angefangen habe mich sehr schlecht zu fühlen. Ich konnte das Licht nicht ertragen, ich hatte ein panisches gefühl, mir war übel, mein Herz hat...

Voltaren bei Ovarialzyste

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenOvarialzyste5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Voltaren Resinat verschrieben bekommen, ich hätte es 10 tage lang einnehmen müssen aber hab nach 5 Tagen aufgehört es einzunehmen weil ich angefangen habe mich sehr schlecht zu fühlen.
Ich konnte das Licht nicht ertragen, ich hatte ein panisches gefühl, mir war übel, mein Herz hat schnell geschlagen und ich hatte das gefühl nicht gut atmen zu können.
Das selbe passierte einen bekannten von mir, der es einnehmen musste wegen einer entzündung

Eingetragen am  als Datensatz 83528
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Lichempfindlichkeit bei Doxycyclin

 

Panikattacken, Übelkeit, Muskeldruckschmerz, Lichempfindlichkeit bei Doxycyclin für Borderline

Panikattaken Übelkeit Muskelschmerzen Lichtempfindlichkeit der Augen und Gaut. Nicht zu empfehlen Übelkeit Medikament es sollte aus dem Verkehr gezogen werden.

Doxycyclin bei Borderline

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinBorderline21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Panikattaken Übelkeit Muskelschmerzen Lichtempfindlichkeit der Augen und Gaut.
Nicht zu empfehlen Übelkeit Medikament es sollte aus dem Verkehr gezogen werden.

Eingetragen am  als Datensatz 81425
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Lichempfindlichkeit aufgetreten:

Muskeldruckschmerz (1/2)
50%
Übelkeit (1/2)
50%
Panikattacken (1/2)
50%
Herzrasen (1/2)
50%
Atembeschwerden (1/2)
50%
Panikgefühl (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]