Paspertin für Migräne

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1055 Einträge zu Migräne. Bei 0% wurde Paspertin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Migräne in Verbindung mit Paspertin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg510
Durchschnittliches Alter in Jahren600
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,960,00

Wo kann man Paspertin kaufen?

Paspertin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Paspertin für Migräne auftraten:

Depressionen (2/2)
100%
Unruhe (2/2)
100%
Müdigkeit (1/2)
50%
Schwindel (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Paspertin für Migräne liegen vor:

 

Paspertin für Migräne mit Unruhe, Depressionen, Müdigkeit, Schwindel

Sollte das Medikament zur Kombination mit Schmerzmittel bei der Migräne, bzw. Spannungskopfschmerzen nehmen. Bevor ich Kinder bekommen habe, habe ich das Medikament bestens vertragen. Seither löst es jedoch innere Unruhe und im schlimmsten Fall auch Depressionen aus. Zudem werden ich extrem müde und es wird mir schwindelig.

Paspertin bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PaspertinMigräne1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sollte das Medikament zur Kombination mit Schmerzmittel bei der Migräne,
bzw. Spannungskopfschmerzen nehmen. Bevor ich Kinder bekommen habe, habe ich das Medikament bestens vertragen. Seither löst es jedoch innere Unruhe und im schlimmsten Fall auch Depressionen aus. Zudem werden ich extrem müde und es wird mir schwindelig.

Eingetragen am 16.09.2008 als Datensatz 10182
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paspertin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Paspertin für Migräne, Übelkeit mit Unruhe, Depressionen

Nach der Einnahme von 20 Tropfen Paspertin habe ich in den darauf folgenden Stunden eine starke Unruhe verspürt die sich Depressionen "vermischte", ich fühlte mich wirklich furchtbar. Ich weiß nun, dass jemand, der immer wieder mal depressive Phasen hat dieses Medikament nicht nehmen darf

Paspertin bei Migräne, Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PaspertinMigräne, Übelkeit1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme von 20 Tropfen Paspertin habe ich in den darauf folgenden Stunden eine starke Unruhe verspürt die sich Depressionen "vermischte", ich fühlte mich wirklich furchtbar.
Ich weiß nun, dass jemand, der immer wieder mal depressive Phasen hat dieses Medikament nicht nehmen darf

Eingetragen am 31.10.2007 als Datensatz 4884
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Paspertin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Paspertin, pasperin, Paspertin-Tropfen, paspatin, Paspertin tropfen, paspatin tropfen

Migräne wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hemikranie, Migräne, Migräne accompagnee, Migräne-Prophylaxe, zur Migräneprophylaxe

[]