PegIntron für Essentielle Thrombozythämie

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Essentielle Thrombozythämie. Bei 2% wurde PegIntron eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Essentielle Thrombozythämie in Verbindung mit PegIntron.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von PegIntron für Essentielle Thrombozythämie auftraten:

Gliederschmerzen (1/1)
100%
Haarausfall (1/1)
100%
Hauttrockenheit (1/1)
100%
Müdigkeit (1/1)
100%
Muskelschmerzen (1/1)
100%
Schleimhautentzündung (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von PegIntron für Essentielle Thrombozythämie liegen vor:

 

PegIntron für Essentielle Thrombozythämie mit Hauttrockenheit, Schleimhautentzündung, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen, Haarausfall, Müdigkeit

Ich vertrage Pegintron sehr gut. Vor allen Dingen haben sich meine Blutwerte erheblich verbessert. Mit Dauer der Einnahme wurden auch die Nebenwirkungen wie Muskel- und Gliederschmerzen, Haarausfall, Müdigkeit weniger. Häufigste Nebenwirkungen bei mir: Entzündete Schleimhäute, trockene Haut - in Folge dessen Ekzembildung, Juckreiz.

PegIntron bei Essentielle Thrombozythämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PegIntronEssentielle Thrombozythämie10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich vertrage Pegintron sehr gut. Vor allen Dingen haben sich meine Blutwerte erheblich verbessert.
Mit Dauer der Einnahme wurden auch die Nebenwirkungen wie Muskel- und Gliederschmerzen, Haarausfall, Müdigkeit weniger. Häufigste Nebenwirkungen bei mir: Entzündete Schleimhäute, trockene Haut - in Folge dessen Ekzembildung, Juckreiz.

Eingetragen am 03.09.2014 als Datensatz 63560
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

PegIntron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Peginterferon alfa-2b

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

PegIntron wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pegintron (Iterferon), PegIntron, Peginterferon - alpha ( Pegasys)

[]