Penisverkleinerung bei Testogel

Nebenwirkung Penisverkleinerung bei Medikament Testogel

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Testogel. Bei 2% ist Penisverkleinerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Penisverkleinerung bei Testogel.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0192
Durchschnittliches Gewicht in kg057
Durchschnittliches Alter in Jahren028
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0015,46

Testogel wurde von Patienten, die Penisverkleinerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Testogel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Penisverkleinerung auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Penisverkleinerung bei Testogel:

 

Testogel für Klinefelter-Syndrom mit Aggressivität, Libidoverlust, Penisverkleinerung

der doktor hat das ks syndrom festgestellt. ich hasse es, denn ich bin behindert. das gel ist der totale müll. man muss sich jeden morgen eine riesen packung schleimiges kaltes zeug auf den rücken schmieren. und es nutzt gar nichts. nein ich werde total agressiv drauf, wer mir blöd kommt dem will ich am liebsten die fresse polieren. wegen sex auch null. es geht immer noch nicht, mein penis ist mini und meine hoden auch. sieht aus wie bei einem kleinkind.

testogel bei Klinefelter-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelKlinefelter-Syndrom12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

der doktor hat das ks syndrom festgestellt. ich hasse es, denn ich bin behindert. das gel ist der totale müll. man muss sich jeden morgen eine riesen packung schleimiges kaltes zeug auf den rücken schmieren. und es nutzt gar nichts. nein ich werde total agressiv drauf, wer mir blöd kommt dem will ich am liebsten die fresse polieren. wegen sex auch null. es geht immer noch nicht, mein penis ist mini und meine hoden auch. sieht aus wie bei einem kleinkind.

Eingetragen am  als Datensatz 47890
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

testogel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]