Persönlichkeitsveränderung bei Haldol

Nebenwirkung Persönlichkeitsveränderung bei Medikament Haldol

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Haldol. Bei 5% ist Persönlichkeitsveränderung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Persönlichkeitsveränderung bei Haldol.

Wo kann man Haldol kaufen?

Haldol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Haldol wurde von Patienten, die Persönlichkeitsveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Haldol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Persönlichkeitsveränderung auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Persönlichkeitsveränderung bei Haldol:

Haldol für Depression mit Persönlichkeitsveränderung

Haldol wurde mir u.a. auf Grund generalisierter Angstzustände u.Depression verabreicht. Kann zwecks dessen nur jeden betroffenen Menschen dieser noch halbwegs seiner Sinne ist die Verabreichung dazu konsequent abzulehnen,da nach Verabreichung der Patient zu einer völlig hilf- u.wehrloser Persönlichkeit mutiert diese absolut nicht mehr Herr über eigene Sinne besitzt u.dadurch Diagnosen erstellt werden diese Jehnseits von Gut u.Böse bestehen !

Haldol bei Depression

HaldolDepression4 Wochen

Haldol

Haloperidol

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.12.2012

Haldol für Psychose, Schizo-Affektive Störung mit Gewichtszunahme, Persönlichkeitsveränderung

Unter Zyprexa extreme Gewichtszunahme trotz wenig Essen, innerhalb von Tagen um mehrere Kilo. Selbstentfremdung. Psychisch instabil, wei ferngesteuert. Am Übergewicht arbeite ich noch immer, obwohl ich bereits seit 1 Jahr kein Zyprexa mehr nehme. Haldol nahm sehr schnell die Wahnvorstellungen - bei mir auch in geringen Dosierungen. Ich fühle mich damit wie "normal". Es macht keine Gewichtsveränderung, jedoch bei längerer Einnahme gefühlskalt, gefühlsreduziert. Habe Haldol tropfenweise ausgeschlichen udn würde es als Notfallmedikation wieder einsetzen.

Zyprexa bei Psychose, Schizo-Affektive Störung; Haldol bei Psychose, Schizo-Affektive Störung

ZyprexaPsychose, Schizo-Affektive Störung8 Wochen
HaldolPsychose, Schizo-Affektive Störung4 Wochen

Zyprexa

Olanzapin, Haloperidol

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.03.2009

Haldol für schizophrenie, Akute schizophrenie mit Gewichtszunahme, Wesensveränderung

Meine Frau und ich wollen das medikament absetzen. Ich fühle mich gefühlslos und schlap und nicht strak und deknen viel über ander leute nach und nicht um mich selber.habe 20KG zugenommen.

Solian 200mg bei Akute schizophrenie; Haldol bei schizophrenie

Solian 200mgAkute schizophrenie7 Jahre
Haldolschizophrenie2 Wochen

Meine Frau und ich wollen das medikament absetzen.

Amisulprid, Haloperidol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an