Pickel bei Decortin

Nebenwirkung Pickel bei Medikament Decortin

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Decortin. Bei 1% ist Pickel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pickel bei Decortin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg590
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,480,00

Wo kann man Decortin kaufen?

Decortin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Decortin wurde von Patienten, die Pickel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Decortin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pickel auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pickel bei Decortin:

 

Decortin für Colitis ulcerosa mit Pickel, Hämatomanfälligkeit, Heißhungerattacken

Ich bin mit einem starken Schub ins Krankenhaus gegangen und dort hat man angefangen, mir 75mg Decortin zu spritzen. Nach einer Woche habe ich dann Decortin in Tablettenform bekommen. Als ich aus dem Krankenhaus raus war, hat meine Hausärztin mir Decortin "H" verschrieben, was keinen Unterschied machen soll. Allerdings steht auf dem Decortin, dass es der Wirkstoff "Prednison" ist und auf der Packung Decortin H, der Wirkstoff "Prednisolon". Habe schonmal Prednisolon genommen damals aber nur für 5 Tage als Stoßtherapie. Da bekam ich auch Pickel. Jetzt nehme ich das Decortin H die zweite Woche ein und habe seit 4 Tagen extrem starke Akne auf dem Decollte und es weitet sich seit Gestern abend auf den Hals aus. Die Pickel tun richig weh und sind stark gerötet. Ausserdem habe ich seit 2 Wochen extrem anfällige Beine für blaue Flecken. Egal wie wenig ich irgendwo drankomme, ich bekomme sofort einen dicken, blauen Fleck an der Stelle. Mittlerweile zähle ich schon 10 Stück und die verschwinden auch nicht so schnell. Was mir noch aufgefallen ist, dass ich seit Vorgestern...

Decortin H bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Decortin HColitis ulcerosa49 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin mit einem starken Schub ins Krankenhaus gegangen und dort hat man angefangen, mir 75mg Decortin zu spritzen. Nach einer Woche habe ich dann Decortin in Tablettenform bekommen.
Als ich aus dem Krankenhaus raus war, hat meine Hausärztin mir Decortin "H" verschrieben, was keinen Unterschied machen soll. Allerdings steht auf dem Decortin, dass es der Wirkstoff "Prednison" ist und auf der Packung Decortin H, der Wirkstoff "Prednisolon".

Habe schonmal Prednisolon genommen damals aber nur für 5 Tage als Stoßtherapie.
Da bekam ich auch Pickel.

Jetzt nehme ich das Decortin H die zweite Woche ein und habe seit 4 Tagen extrem starke Akne auf dem Decollte und es weitet sich seit Gestern abend auf den Hals aus.
Die Pickel tun richig weh und sind stark gerötet.

Ausserdem habe ich seit 2 Wochen extrem anfällige Beine für blaue Flecken.
Egal wie wenig ich irgendwo drankomme, ich bekomme sofort einen dicken, blauen Fleck an der Stelle.
Mittlerweile zähle ich schon 10 Stück und die verschwinden auch nicht so schnell.

Was mir noch aufgefallen ist, dass ich seit Vorgestern ganz starken Hunger abends bekomme...
Oh Mann. Muss mich echt im Zaum halten :D

Naja, immer optimistisch sein. Bin froh wenn der ganze Spuck vorbei und das Cortison ausgeschlichen ist.

Eingetragen am  als Datensatz 55333
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Decortin H
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]