Pickel bei Mirtazapin

Nebenwirkung Pickel bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1396 Einträge zu Mirtazapin. Bei 0% ist Pickel aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Pickel bei Mirtazapin.

Wo kann man Mirtazapin kaufen?

Mirtazapin wurde von Patienten, die Pickel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtazapin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Pickel auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pickel bei Mirtazapin:

Mirtazapin für dauerhafte Stresserscheinung mit Gewichtszunahme, Pickel

Mirtazapin bei dauerhafte Stresserscheinung

Mirtazapindauerhafte Stresserscheinung-

Ich bekam Mirtazapin verschrieben, weil ich Burnout Symptome hatte(dauerhaftes Stressgefühl) unruhig, schlecht schlief, leicht reizbar, kaum Antrieb und stets müde war. Die Dosis betrug 30mg, ich bin sehr schlank und kann sehr schwer bis gar nicht zunehmen. Innerhalb von 3 Wochen nahm ich 8kg zu, maximal waren es 10Kg, bei fast gleichem Essverhalten (bin männlich). Ich aß minimal mehr und meine Leberwerte verschlechterte sich etwas. Ich bekomme mehr Pickel nach dem rasieren als vor 1 Jahr. Zuvor hatte ich citalopran bekommen war auch ok, aber Mirtazapin hat mir mehr geholfen. Nach 7 Monaten liess ich mein Blut auf Vitamin B12 mangel untersuchen... siehe da, der war im Keller(kurz vor stark unterversorgt). Hab mich etwas belesen und ein Mangel an Vit. B12 kann auch burnout Symptome haben. Vielleicht hatten die Ärzte eine falsche Diagnose gestellt, vielleicht hatte ich kein Burn out, sondern nur ein Mangel an Vitamin B12. Nun nehme ich seit 1 Woche nur noch die hälfte(15mg) Nebenbei nehme ich ein Vit. B12 Präparat (mit Methylcobalamin) und mir gehts immer noch gut. Ich werde Mirtazapin jetzt langsam absetzen in den nächsten 2-3 Monaten.

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 13.07.2015

Mirtazapin für Depression mit Gewichtszunahme, Pickel, Heißhungerattacken

Ich habe Mirtazapin (15mg) jetzt 100 Tage wegen meiner Depressionen genommen. Die Stimmung ist dadurch nicht besser geworden und die vielen Nebenwirkungen haben mich dazu veranlasst, mir von meinem Arzt ein anderes Medikament verschreiben zu lassen. Ich habe in den ersten 2 Monaten jede Sekunde an Essen gedacht und mir alles reingestopft, was da war. Zwar mit Genuss, aber die Mengen waren sehr ungewöhnlich. Nun bringe ich 24 kg mehr auf die Waage, habe das Dekolleté, den Rücken und das Gesicht voller Pickel und bin genauso schlecht drauf wie vorher.

Mirtazapin bei Depression

MirtazapinDepression100 Tage