Pigmentflecken bei Yaz

Nebenwirkung Pigmentflecken bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu Yaz. Bei 1% ist Pigmentflecken aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Pigmentflecken bei Yaz.

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yaz wurde von Patienten, die Pigmentflecken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yaz wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Pigmentflecken auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pigmentflecken bei Yaz:

Yaz für Empfängnisverhütung mit Pigmentflecken

Ich nehme die YAZ seit 4 Jahren und fühlte mich die erste Zeit sehr wohl. Leider entwickelten sich über die Zeit große dunkle Pigmentflecken im Gesicht. Meine schöne und reine Haut sieht nun scheckig und unrein aus. Ich werde bei meinem nächsten Arztbesuch um ein anderes Produkt bitten und eine hautärztliche Behandlung (leider privat zu bezahlen) gegen die Pigmentstörung vornehmen lassen.

Yaz bei Empfängnisverhütung

YazEmpfängnisverhütung4 Jahre

Yaz

Ethinylestradiol, Drospirenon

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.07.2013

Yaz für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Pigmentflecken

Ich nehme die YAZ schon seit 3 Jahren. Anfangs war ich sehr zufrieden. Später traten dann einige Nebenwirkungen auf. Die Schlimmste ist, dass ich jetzt lauter Pigmentflecken im Gesicht habe!Vorher hatte ich nicht einen Fleck!Mittlerweile sieht meine Haut sehr fleckig und unrein dadurch aus....Es macht mich sehr unglücklich, weil bis jetzt Nichts dagegen hilft! ich wechsele jetzt auf "MonoStep" und hoffe das es besser wird.

Yaz bei Empfängnisverhütung

YazEmpfängnisverhütung3 Jahre