Pilzinfektion der Mundschleimhaut bei Clindasol

Nebenwirkung Pilzinfektion der Mundschleimhaut bei Medikament Clindasol

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu Clindasol. Bei 1% ist Pilzinfektion der Mundschleimhaut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pilzinfektion der Mundschleimhaut bei Clindasol.

Clindasol wurde von Patienten, die Pilzinfektion der Mundschleimhaut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindasol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pilzinfektion der Mundschleimhaut auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektion der Mundschleimhaut bei Clindasol:

Clindasol für Zahnimplantat mit Durchfall, Pilzinfektion der Mundschleimhaut

Nachdem das Implantat für einen Zahn im Oberkiefer eingesetzt wurde musste ich tägl. 3 x 2 Tabl. Clindasol 300mg nehmen. 2 Tage lang, dann war die Schachtel leer. Dann 7 (in Worten Sieben) !!! Wochen Durchfall und einen Pilz im Mund. Musste dagegen wieder andere Medikamente nehmen. Danke "NIE MEHR" dieses Zeug !!!

Clindasol bei Zahnimplantat

ClindasolZahnimplantat2 Tage