Pilzinfektion im Mund bei Clinda-saar

Nebenwirkung Pilzinfektion im Mund bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 623 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist Pilzinfektion im Mund aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pilzinfektion im Mund bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Pilzinfektion im Mund als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pilzinfektion im Mund auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektion im Mund bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Pilzinfektion im Mund, Pusteln mit Juckreiz, Durchfall

Brennende hände und füße mit kleinen pickeln die jucken, durchfall und eine dicke pilzinfektion im mund und am Rachen rote pickel. Nach Einnahme brannte die Zunge und war rot, schlechter Geschmack einen ganz tag lang. Es war ein Außweichmedikament weil ich gegen penicilline allergisch bin.

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung-