Pilzinfektion im Mund

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Pilzinfektion im Mund.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren410
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,010,00

Die Nebenwirkung Pilzinfektion im Mund trat bei folgenden Medikamenten auf

Clinda-saar (1/652)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Pilzinfektion im Mund bei Clinda-saar

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Pilzinfektion im Mund, Pusteln mit Juckreiz, Durchfall bei Clinda-saar für Zahnentzündung

Brennende hände und füße mit kleinen pickeln die jucken, durchfall und eine dicke pilzinfektion im mund und am Rachen rote pickel. Nach Einnahme brannte die Zunge und war rot, schlechter Geschmack einen ganz tag lang. Es war ein Außweichmedikament weil ich gegen penicilline allergisch bin.

Clinda-saar bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarZahnentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Brennende hände und füße mit kleinen pickeln die jucken, durchfall und eine dicke pilzinfektion im mund und am Rachen rote pickel. Nach Einnahme brannte die Zunge und war rot, schlechter Geschmack einen ganz tag lang. Es war ein Außweichmedikament weil ich gegen penicilline allergisch bin.

Eingetragen am 17.06.2017 als Datensatz 77945
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.06.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Pilzinfektion im Mund aufgetreten:

Durchfall (1/1)
100%
Pusteln mit Juckreiz (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]