Pilzinfektion bei Azithromycin

Nebenwirkung Pilzinfektion bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Azithromycin. Bei 0% ist Pilzinfektion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pilzinfektion bei Azithromycin.

Wo kann man Azithromycin kaufen?

Azithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Azithromycin wurde von Patienten, die Pilzinfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pilzinfektion auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektion bei Azithromycin:

Azithromycin für Rachenentzündung mit Pilzinfektion, Magenkrämpfe, Benommenheit

Gegen die Entzündung und das Fieber hat es geholfen. Allerdings ging es mir nach der Einnahme so schlecht, dass ich nicht mehr essen konnte und zum Schluss nicht mal mehr stilles Wasser trinken konnte. Die Speiseröhre brannte, ich bekam Magenkrämpfe. Diagnose nach der Magenspielung: Pilze in der Speiseröhre. Ausgelöst durch das Antibiotikum. Deshalb ist Vorsicht geboten!

Azithromycin bei Rachenentzündung

AzithromycinRachenentzündung3 Tage