Pilzinfektion bei Clindabeta

Nebenwirkung Pilzinfektion bei Medikament Clindabeta

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Clindabeta. Bei 14% ist Pilzinfektion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pilzinfektion bei Clindabeta.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1870
Durchschnittliches Gewicht in kg890
Durchschnittliches Alter in Jahren470
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,450,00

Clindabeta wurde von Patienten, die Pilzinfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clindabeta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pilzinfektion auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektion bei Clindabeta:

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Clindabeta für Mandelentzündung mit Durchfall, Pilzinfektion

Bekam sofort starken Durchfall (es kam nur noch Wasser). Dieser Durchfall hielt noch Tage nach der Behandlung an. Zusätzlich kam ein Scheidenpilz hinzu.

Clindabeta bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindabetaMandelentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekam sofort starken Durchfall (es kam nur noch Wasser). Dieser Durchfall hielt noch Tage nach der Behandlung an. Zusätzlich kam ein Scheidenpilz hinzu.

Eingetragen am  als Datensatz 11221
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindabeta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.11.2008
mehr

[]