Potenzstörungen bei Propecia

Nebenwirkung Potenzstörungen bei Medikament Propecia

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Propecia. Bei 5% ist Potenzstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Potenzstörungen bei Propecia.

Wo kann man Propecia kaufen?

Propecia ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Propecia wurde von Patienten, die Potenzstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Propecia wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Potenzstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Potenzstörungen bei Propecia:

Propecia für Haarausfall mit Potenzstörungen

Hallo an alle, die sich für Propecia interessieren! Ich werde meinen Bericht recht kurz fassen, ohne auf Details zu verzichten. Also, ich bin jetzt 29 Jahre alt und nehme Propecia seit 3,5 Jahren regelmäßig ein. Zumeist handelt es sich um rechnerisch eine halbe Tablette pro Tag. Mein Arzt (Hautarzt) hat sogar gemeint, eine Tablette für drei Tage würde ebenfalls ausreichen. Zum Guten: Die Tabletten wirken und stoppen den Haarausfall, zumindest bei mir. Ich habe dieselbe Haarstruktur, die bei dem Beginn der Einnahme vorlag. Zum Schlechten: Die Tabletten wirken auch da, wo sie nicht sollten. Ich hatte während der drei Jahre keinerlei Nebenwirkungen NW feststellen können; auch was die Potenz angeht. Es hat alles super funktioniert. Leider habe ich vor etwa einem Monat Potenzprobleme bekommen und diese sind nicht ohne. Die Tabs habe ich abgesetzt. Warum denke ich, dass es auf Finasterid zurückzuführen ist? Danz einfach, ich habe vor etwa 4 Monaten gezwungenermaßen Fin abgesetzt, da ich mich nicht um einen Rezept kümmern konnte. Nach einer Weile habe ich...

Propecia bei Haarausfall

PropeciaHaarausfall-

Hallo an alle, die sich für Propecia interessieren!

Zum Guten:

Zum Schlechten:

Warum denke ich, dass es auf Finasterid zurückzuführen ist? Danz einfach, ich habe vor etwa 4 Monaten gezwungenermaßen Fin abgesetzt, da ich mich nicht um einen Rezept kümmern konnte. Nach einer Weile habe ich festegestellt, dass mein Libido enorm zugenommen hat - es war nicht zu leugnen. Nach der Wiederaufnahme der Einnahme habe ich dann wieder feststellen müssen, dass die Potenz abgenommen hat, aber es war immer noch "ausreichend". Jetzt ist sie es aber nicht!! Seit etwa einem Monat nehme ich kein Fin mehr, deutliche Besserungen habe ich nicht beobachten können. Der Urologe meinte es könnte eine Weile dauern, bis sich das ursprüngliche Gleichgewicht einstellt.

Fazit:
Ich würde insbes. jungen Männern davon abraten, dieses Mittel einzunehmen. Haare sind doch nicht sooo wichtig - wenn man sich plötzlich unnötige Probleme ins Haus holt! Schneidet euch das Haar ab und schaut, vielleicht wird es sogar gut, oder besser aussehen? Aber, auf jeden Fall bedenkt die NW dieses Medikaments. Ich mache mir jetzt enorme Vorwürfe!

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.09.2012

Propecia für Haarsausfall mit Depressive Verstimmungen, Potenzstörungen, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen

Totale Impotenz übelste Depression Schlafstörung körperliche Schwäche Organversagen es hilft bis jetzt nichts! Hallo, hab für ein paar Tage Finasterid genommen, nach Absetzen ist mein Körper komplett zusammen gebrochen. Weiss nicht wie mein Leben weitergehen wird! Hoffe euch passiert das nicht.

Propecia bei Haarsausfall

PropeciaHaarsausfall38 Tage

Totale Impotenz
übelste Depression
Schlafstörung
körperliche Schwäche
Organversagen

es hilft bis jetzt nichts!

Hallo,

Weiss nicht wie mein Leben weitergehen wird!

Hoffe euch passiert das nicht.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.07.2012

Propecia für Haarausfall mit Libidostörungen, Potenzstörungen

Das Medikemant wirkt zweifelsohne gegen den Haarausfall. Jedoch verursachte es bei mir Libido- und Potenzprobleme: Weniger Lust, weniger feste Erektion, weniger Ejakulat. Aus Angst vor Folgeschäden habe ich es wohl oder übel abgesetzt. Es war mir zu unsicher ein Medikament, welches bei mir solche Nebenwirkungen verursacht, auf Dauer zu nehmen. Die NW als solche wären gerade noch zu tolerieren gewesen, in abwägung eben zu der erzielten wirkung auf dem Kopf. Aber Die NW zeigten für mich doch, dass es tief ins System eingreift irgendwie, da hab ich ein ungutes Gefühl, das dann noch längere (Jahre) zu nehmen. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Propecia bei Haarausfall

PropeciaHaarausfall3 Jahre