Pram für Stimmungsschwankungen

Insgesamt haben wir 268 Einträge zu Stimmungsschwankungen. Bei 0% wurde Pram eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stimmungsschwankungen in Verbindung mit Pram.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Pram für Stimmungsschwankungen auftraten:

Schwindel (1/1)
Übelkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Pram für Stimmungsschwankungen liegen vor:

Pram für Stimmungsschwankungen mit Schwindel, Übelkeit

Pram hat meine Stimmungsschwankungen definitiv reguliert, mich aber nie gleichgültig gemacht - wovor ich Angst hatte. Ich war auch nicht komplett aufgedreht, sondern hab die Dinge einfach gelassener gesehen als vor der Einnahme. Mein Körper hat sich nach ca. 2 Wochen Erstanwendung auf Pram eingestellt - d.h. in dieser Zeit hatte ich Schwindelgefühle und leichte Übelkeit. Nehme Pram (20 mg) täglich ein - wenn ich mal darauf vergesse oder die Packung leer ist, bevor ich eine neue kaufen konnte, kommen wieder Schwindelgefühle und leichte Benommenheit. Ansonsten vertrage ich Pram sehr gut!! Eine psychische Abhängigkeit konnte ich nicht feststellen!

Pram bei Stimmungsschwankungen

PramStimmungsschwankungen4 Jahre

Eingetragen am 09.11.2011 als Datensatz 38898

Pram

Citalopram

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.11.2011

Pram wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pram Lannacher, Pram 40 mg, Pram 20mg, Pram, Pram Lannacher (40mg) (stärkste Dosis-Tabl), Pram Lannacher 40mg, Pram 40mg, Pram 20g, Pram20g

Stimmungsschwankungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Psych.Labilität, Stimmungsschwankungen